Welcher 4K Moni sollte sein

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor. Mein alter FHD 144hrz Monitor würde es auch noch tuhn, nur bin ich auf den Genuss von Freesync gekommen. Einfach hammer! Problem an der Sache ist, dass ich den einen Optimalen Monitor nicht gefunden habe. Hatte schon einen 21:9 Monitor von LG mit 144Hrz Freesync. Leider waren mir die Texturen zu matschig und generell war dieses 21:9 Bildschirm diagonale sehr ungewohnt für BF1 . Bin mit dem Teil nicht Warm geworden. Kurzfristig hatte ich auch einen 27 Zoll Monitor mit 144Hrz Freesync am start. Der hat mir auch nicht zu gesagt.

Ich liebäugle mit einem 27/28 Zoll Monitor mit einer Guten Farbsettigung ( Sollte kein Blasses Bild haben) im 4k Bereich mit Freesync 60Hrz für Max 400€. Hauptsächlich nur Zocken, nebenbei etwas office und Filme schaun. Bilddarstellung sollte :love: sein.

Hätte jemand einen Tipp für mich? Hab mich schon auf Geizhals umgeschaut....... bin mir sehr unsicher auf welchen ich zu greifen sollte. Danke im Vorraus

27", 4K und 60Hz FreeSync passt doch alles zu den LG Modellen.

https://geizhals.de/lg-electronics-27ud58p-b-a1505112.html

Hab einen davon zum Arbeiten und einen zum Zocken. Bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Den LG 27ud58 kriegst für 300 euro. Mit IPS Panel und Freesync.
hab den auch und bin sehr zufrieden damit.
Mit ein paar Einstellungen hat der ein top Bild und ist für den Preis konkurrenzlos.

Zurück
Oben