Welcher Akku für Sony Xperia NXT (U,P,S)

ESCALADE_6015

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen :)

Ich möchte gerne einen stärkeren Akku in mein Sony Xperia P planzen,
Leider finde ich die Akku-Daten nicht, die stehen zwar auf dem Akku, aber beim Xperia P muss man das ganze Cover abschrauben...

xperia-nxt-series-smartphones1.png

Für das Xperia U ist der Sony BA600 3.7V geeignet
Für das Xperia P finde ich auf einigen Seite, dass der BA600 für P und U seien ?!
Für das Xperia S wird es wohl der BA800 sein...

Bitte sagt mir wechlen Typ Akku ich brauch für mein Xperia P

Vielen Dank:)

Ist es bei dem Handy wirklich so schlimm? Wie lang kommst du denn aus?

Weil ein Smartphone muß man eh alle 1 bis 2 Tage neu laden ... ob ein anderer Akku es wesentlich verbesser?

Danke für deine Antwort,
Also ich komme locker einen Tag aus, es sei denn ich bin andauernd (bsp. Ferien, Wochenende) am WhatsappEN oder YoutubeEN usw.

Aber mehr Reserve kann nicht schaden, und die Angebote von Akkus auf Ebay sind extrem günstig.
Habe bei meinem alten Xperia Neo V auch ein stärkeren Akku verbaut, aus Neugier.
Der Unterschied ist doch extrem :)

Edit: von 1305mA/h auf 2630mA/h wird mann schon merken (wäre ez der BA600, aber kp ob der passt)

Aber der Akku wird gewechselt :)

Edit2: Bitte sagt mir wechlen Typ Akku ich brauch für mein Xperia P

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du den Akku eh austauschen willst, bau ihn doch einfach aus, schau nach, welcher drin ist, und bestell dann was Entsprechendes ;)

Leider habe ich keinen Plan wie ich ihn ausbauen sollte, da es im Internet niemand aufzeigt oder erklärt...
Und ich möchte mein Xperia P nicht beschädigen.

EDIT: Werkzeug habe ich eh nicht -.- Sternschraubenzieher von Sony habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
achso, dachte, du hättest vll. schon einen Weg gefunden, den zu wechseln, weil du ja so konkret nach dem Akku fragtest.

Zurück
Oben