Welcher Anbieter für DSL ohne Festnetz?

Lasard

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche den günstigstens Anbieter für Heiminternet ohne Festnetzanschluss.
Bis jetzt ist das beste Angebot, dass ich gefunden haben von t-online für 9,99€ pro Monat aber leider ohne Angabe der Geschwindigkeit (so DSL 6000 wären akzeptabel).
Gibt es bessere Angebote?

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich direkt in München, also nicht genau Innenstadt aber doch recht nah dran.

Kabel Deutschland bietet das zB. an, falls bei dir KD zuständig ist (oder halt unity media)

in münchen ist auch m net gut vertreten.

Hi,

Bis jetzt das beste Angebot, dass ich gefunden haben von t-online für 9,99€ pro Monat

Ohne weitere Kosten? Das glaube ich ja fast nicht, Hast du da einen Link?

Ich würde dir gerade in München M-Net empfehlen.

VG,
Mad

Nein, kann man auch ohne Festnetzanschluss buchen. Kommt irgendwann eine Auswahl, ob zusätzlich oder ohne.

Bei m-net find ich alles nur in Kombination mit einem Festnetzanschluss und dann erst ab 25,30 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
lol nope eine seite weiter bei tcom steht

Hinweis:

Um Surf DSL Flat nutzen zu können, benötigen Sie einen DSL-Anschluss.

oder in den Vertragsbedingungen

Die Vorteile des Tarifs gelten nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

das wäre zu schön bei der magentamafia

ich selbst nutze alice bin damit zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bei m-net find ich alles nur in Kombination mit einem Festnetzanschluss und dann erst ab 25,30 Euro.

Dann klick doch bitte den Link in meinem Beitrag. Kommst direkt zu "Pur", ohne Festnetz.

VG,
Mad

jup aber das unter dem 2 tem gelben ist noch besser für eine flat ^^

1,6 cent/min was fürn witz

das anegbot von m-net was Madman1209 hier vorgeschlagen hat ist doch völlig ok , oder alice kommst halt immer wieder auf die 24.90 mit ohne Anschluss

solltest dir vllt angebote von unitimedia kabel deutschland kabel bw und co angucken, meistens kannst du da telefon+internet(32k) für 25 euro bekommen.
Ich selber nutze das telefon über unitimedia nicht...

Hi,

@Telekom

Da wäre ich aber heute noch hingegangen und hätte datt Ding bestellt ;) DSL Flat ohne Festnetz für unter 10.-? Aber sofort ;)

VG,
Mad

Bin nur die Hälfte des Jahres in München und benutze deswegen nur mein Handy. Hab also gehofft Kosten zu sparen, ist aber scheinbar nicht so. kabeldeutschland ist wirklich günstig und kostet im ersten Jahr nur 12,90€ und dann 19,90€.
Klingt eigentlich nicht schlecht.

Da wäre ich aber heute noch hingegangen und hätte datt Ding bestellt DSL Flat ohne Festnetz für unter 10.-? Aber sofort

Fail

Bitte das ganze Angebot lesen

Zurück
Oben