Welcher Aufsatz für Kompressor?

Die dabei sind reichen bestimmt.
Gib dann mal Feedback wie das Teil so funktioniert :)
​Ich such auch was kleines zum ausblasen und reinigen...

Ich bezweifel das das Gerät zum ausblasen reichen wird. Evtl einen Reservereifen oder Alten Feuerlöscher als Druckkessel zusätzlich verwenden, dann könnte es klappen :-)

@Wood: Ist die Antwort ernst gemeint? Ich meinte mit den "Dingern" Adapter die man am Schlauch befestigt.

Die Abgabeleistung der 12V Kompressoren ist meinst Unterirdisch schlecht. Daher der Vorschlag mit dem Kessel/Reservereifen/Feuerlöscher. Wurde Anno-tuck schon mit Kühlschrankkompressoren zum Airbrushen gemacht :)

Ok, welchen würdest du mir empfehlen? So wäre denn die Leistung ausreichend, oder sollte ich lieber doch bei den Spraydosen bleiben?

Also zum ausblasen sollte er schon um die 100 Liter abgabeleistung haben. Wenns nur zum Ausblasen oder gelegendliches Aufpumpen sein soll dann würde ich so etwas mal in den Raum werfen. Blöd ist nur wenn man einmal Pressluft da hat, fallen einem noch 1000 andere Ideen ein wo so ein Gerät dann schnell zu klein wird. Am Besten mal die Flyer der umliegenden Baumärkte durchstöbern. Einfache Geräte mit 25L Kessel kosten teilweise nur um die 60€ und man kann mit ihnen einiges mehr anstellen :)

Ich denk fei auch das so ein Mini-Kompressor langt. Man braucht doch keine 8 bar!
Zum gelegentlichen sauber machen....

@ TE: Bestell das Ding und gib Feedback!!!! ;)

Zurück
Oben