Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wie bekommt man heraus welcher COM-Port am AMILO A1650G wo ist (WinXP-Home)?
Also welches Gerät (Anschluss über USB) an welchem Port (COM1, COM2 ….COM4) angeschlossen ist?
was Drucker und Scanner angeht, so kannst Du direkt in den Drucker- bzw. Scannereigenschaften des jeweiligen Gerätes nachschauen.
Dort gibt es einen Karteireiter mit dem Namen "Anschlüsse".
hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen, im Gerätemanager bist Du falsch.
Du gehst direkt übers Startmenü, oder über die Systemsteuerung auf "Drucker und Faxgeräte". Dort dann rechte Maustaste auf das jeweilige Gerät und "Eigenschaften" wählen.
Im dann sichtbaren Fenster findest Du den zuvor erwähnten Reiter "Anschlüsse".
Du verwechselst da was, der USB Port ist kein "Com"port. Dieser wird nur von der jeweiligen Software zur Verfügung gestellt und simuliert einen Comport, damit bei einem Handy z.B. die Modemfunktion benutzt werden kann. Bei USB handelt es sich um USB-Hub-Root, an denen sind die Geräte angeschlossen.
PS: Dein Drucker ist 2 x installiert, einmal am LPT1 (ist ja kein USB) und einmal am USB (Kopie 1).
Maus und Tastatur sind HID Geräte, wenn sie am USB angeschlossen sind, also auch keine "Com"geräte.