Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher CPU Kühler wäre besser als Xigmatek Achilles wenn...
Jetzt muss man nur noch den Sinn des Orchi verstehen... der ist als passiver Kühler oder Semi-passiver Kühler ausgelegt und als das verrichtet er seinen Job hervorragend. Als aktiv gekühlter Kühler für High End Systeme war er nie gedacht
Es ging um einen mögllichst leisen Kühler, also suche ich mir Kühler raus mit denen er seine CPU leiser und besser kühlen kann. Mit allen dreien kann er Semipassiv kühlen
Würde es rein um die bessere Kühlung gehen, ohne großen Blick auf die Lautstärke, hätte ich etwas anderes empfohlen.
es ging darum ob ein neuer CPU kühler mit 500 umdrehungen besser kühlt als ein xigmatek und nicht nur um 2 grad und da wirst du kaum einen finden es sei denn du bestägist mir mit nem testbericht oder so,dass ein xigmatek und ein orochi/mugen 2 sehr viel unterschied zum xigmatek macht.
und es lohnt sich nicht einen cpu kühler für 60€/70€ zu kaufen der am ende eh nur 5°-10° grad differenz macht.