Welcher CPU Kühler wäre besser als Xigmatek Achilles wenn...

Warte doch einfach den Test ab ;)

@ TE

hier sind 3 übersichten, die dir dabei helfen können eine entscheidung zu treffen.

einmal mit nem Ci7
DeXgo
einmal mit nem C2D
Silenthardware
einmal mit nem C2Q
HardwareLuxx

@ eon
genau heatpipes und kühlfläche macht alles weg, deshalb ist der orochi auch der king in jeder disziplin :evillol:

Jetzt muss man nur noch den Sinn des Orchi verstehen... der ist als passiver Kühler oder Semi-passiver Kühler ausgelegt und als das verrichtet er seinen Job hervorragend. Als aktiv gekühlter Kühler für High End Systeme war er nie gedacht :rolleyes:

Es ging um einen mögllichst leisen Kühler, also suche ich mir Kühler raus mit denen er seine CPU leiser und besser kühlen kann. Mit allen dreien kann er Semipassiv kühlen ;)
Würde es rein um die bessere Kühlung gehen, ohne großen Blick auf die Lautstärke, hätte ich etwas anderes empfohlen.;)

es ging darum ob ein neuer CPU kühler mit 500 umdrehungen besser kühlt als ein xigmatek und nicht nur um 2 grad und da wirst du kaum einen finden es sei denn du bestägist mir mit nem testbericht oder so,dass ein xigmatek und ein orochi/mugen 2 sehr viel unterschied zum xigmatek macht.

und es lohnt sich nicht einen cpu kühler für 60€/70€ zu kaufen der am ende eh nur 5°-10° grad differenz macht.

Zurück
Oben