branhalor
Captain
Moin,
bei mir steht in den nächsten Wochen ein neuer PC an, sobald das ASUS P5E erschwinglicher ist und sich die Situation auf dem GraKa-Markt etwas beruhigt hat.
Trotzdem jetzt schonmal Fragen zum CPU-Lüfter:
Es soll wahrscheinlich ein C2D E6750 werden; vielleicht auch ein E6850, wenn der im Preis unter 200€ fallen sollte.
Wie schätzt Ihr den Arctic Cooling Freezer 7pro ein, den man überall für um die 20€ kaufen kann?
Welchen Lüfter könntet Ihr mir im Vergleich zum Freezer 7pro noch empfehlen, ohne daß das Preis-Mehr-Leistungsverhältnis zuu schlecht wird?
Danke.
Branhalor
bei mir steht in den nächsten Wochen ein neuer PC an, sobald das ASUS P5E erschwinglicher ist und sich die Situation auf dem GraKa-Markt etwas beruhigt hat.
Trotzdem jetzt schonmal Fragen zum CPU-Lüfter:
Es soll wahrscheinlich ein C2D E6750 werden; vielleicht auch ein E6850, wenn der im Preis unter 200€ fallen sollte.
Wie schätzt Ihr den Arctic Cooling Freezer 7pro ein, den man überall für um die 20€ kaufen kann?
Habe derzeit einen drin für meinen P4D945@3,4, und der scheint seinen Dienst tadellos zu verrichten. Trotzdem kann's ja sein, daß sich 5, 10 oder 20€ mehr für einen anderen Lüfter lohnen.
Welchen Lüfter könntet Ihr mir im Vergleich zum Freezer 7pro noch empfehlen, ohne daß das Preis-Mehr-Leistungsverhältnis zuu schlecht wird?
Bin kein Silent-Fanatiker - eher von der Cooling-Fraktion. Aber wesentlich lauter als der Freezer 7pro sollte es jetzt auch nicht werden. Hab nur bisher nirgends nen kompletten Bench für den Freezer 7pro im Vergleich zu anderen Kühlern gefunden.
Danke.
Branhalor