Welcher Dateiexplorer für Android

computerbaser_

Lieutenant
Hallo,
Ich habe bisher immer den ES-Dateiexplorer benutzt, nur nach der Meldung, dass er aus dem playstore mal entfernt wurde nicht mehr.

Seit dem nutze ich mehr schlecht als recht den Explorer meines Handys. Welcher Dateiexplorer ist denn aktuell zu empfehlen?
Würde mich über Tipps und evtl. Erfahrungsberichte sehr freuen.

Dateimanager von Simple Mobile Tools ... oder Ghost Commander ... oder die obigen. ;)

+1 für Total Commander

Und um vom PC (mit Total Commander per FTP) schnell vom/aufs Handy zu kopieren: "primitive ftpd" App

Ich bin gerade von ES-Dateiexplorer auf "Dateimanager+" umgestiegen. Insbesondere weil Windows-Freigaben und Cloud wunderbar funktionieren

Danke,
Dass sind jetzt echt viele Tipps. Ich werde wohl nicht ums probieren und testen herum kommen.
Werde mal den total commander als erstes testen.

Habe jetzt nochmal eine Frage. War bisher jetzt mit dem vorinstallierten Dateixplorer unterwegs.
Mit dem ES Dateiexplorer habe ich damals die Funktion genutzt auch auf Cloudspeicher zugreifen zu können.

Welcher von den hier genannten hat auch so eine Funktion?

Gib die Namen nacheinander im Play Store ein und schau kurz über die Beschreibung drüber. Da steht doch alles drin und es dauert keine 3 Minuten. 🤔 🤷‍♂️

Zurück
Oben