Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst meinen E8200 bekomme ich über 4,2Ghz stabil, aber mit meiner Lukü will ich unter 65 Grad im Dula Prime bleiben, also bleibts erstmal "nur" bei 4,15Ghz
Manchmal kommt mir auch so der Verdacht, dass es mit dem Q6600 so ähnlich ist wie mit einem, der ständig von einem dicken Ferrari träumt aber in einem Land lebt, in dem es keine asphaltierten Straßen gibt, sondern nur Matschwege mit riesigen Schlaglöchern.
Eigentlich weiss er, dass mit seinem Traumwagen nicht mal zur Hofausfahrt herauskommt und das Ding ein totaler Sinnloskauf ist.
Also sucht er sich verzweifelt jede Menge Scheinargumente zusammen, mit denen er sich letztlich selber anlügt...
Intel wirds freuen...
das ist eine DER UNQUALIFIZIERTESTEN asntworten des gesamten themas. dein verdacht ist vll begründet. doch überleg mal warum soooooo viele leute einem den q6600 empfehlen
nein ist er vll nicht. ich habe nur um qualifizierte antworten gebeten. keine Metapher mit Ferraris^^ war wirklich nicht böse gemein (groß geschrieben, wegen der Verdeutlichung)
@KRolling
1,39 real anliegende VCORE - für 4,22Ghz sind dann 1,424 nötig gewesen.
Bitte bedenkt auch, dass die neuen Wölfies bei gleichem Takt nochmal um ca. 5% schneller sind, als ein Conroe G0 (aufgrund geändertem Microcode und grösserem Cache).