welcher dieser beiden kühler ist besser zum gamen

chak99

Cadet 1st Year
hallo,
ich wollte mal fragen welcher dieser beiden kühler besser zum gamen geeignet wäre, also mit der ich meine temperaturen niedriger halten könnte. Mein PC will ich auch noch übertakten. Wenn ihr einen besseren kühler kennt mit ungefähr dem gleichen preis, dann sagt es mir bitte. Danke im vorraus.

1. be quiet! Dark Rock Pro C1

2.be quiet! Dark Rock PRO 2

1. Welche Komponenten hast du denn überhaupt.
2. Welcher Preis? Kenn den nicht auswendig.
3. Thermalright HR-02 Macho Rev. A würde ausreichen.

Kauf nen Macho für 35€ und du kommst ganz locker auf mindestens 4Ghz. Was hast du denn angepeilt?

Der C1 hat bei FullHD glaub' ich 5 FPS mehr auf hohen Einstellungen :P

Ich weiß ja nicht, wie weit du ihn treiben willst, aber 85€ ist in meinen Augen übertrieben. Mugen 3, EKL Brocken, Macho. Das sind alles verdammt gute Kühler, die weitaus weniger kosten.

ein Scythe Mine 2 reicht auch locker, mehr brauchts einfach nicht. wozu mehr geld ausgeben?

Der C1 hat bei FullHD glaub' ich 5 FPS mehr auf hohen Einstellungen :P
So sieht's aus ;)

Beide Kühler sind gut und werden für dich vollkommen ausreichen. Geht sogar deutlich günstiger, ganz nach Gusto...

Ich würde entweder Macho/Mugen oder (wenn dann richtig) Phantek/Noctua/Genesis kaufen. Alles eine Frage des Budgets. Aber die Dark Rocks sehen hauptsächlich gut aus.

Ich habe den be quiet! Dark Rock Pro c1 bei mir verbaut. Vorab schau wie deine Speicherbänke sitzen bzw. brauchst du Low Profile RAMs sonst könnte es Probleme mit der Bauhöhe des RAMs und Kühler geben bspw. RipJaws

j6a87759.jpg

Zurück
Oben