Welcher DSL Anbieter hat den besten WLAN Router?

Tidus2007 schrieb:
T-Home liefert oder bessergesagt vermietet seine Speedports, hatte mal den w920v jedoch gefällt mir meine FB besser :-).

Hä? Hab ich die Ironie nicht bemerkt oder weisst du nicht das der W920V eine FritzBox 7570 ist?! :)
Also mein W920V ist zumindest jetzt eine ;)
Hatte auch von Vodafone diese Easybox 802 bekommen und gleich ausgesondert und als Repeater benutzt!

Zuletzt bearbeitet:
Was steckt denn hinter 1&1? Ist das eine Telekomleitung? Soweit ich weiß hat 1&1 kein eigenes Netz, auf deren Webseite steht allerdings eine Telekomleitung sei nicht erforderlich.

Wie ist das zu verstehen? Ist die Telekomleitung im Preis drin? So hab ich keine Zusatzkosten mehr, technisch ist es aber DSL über die Telekom?

@DerBaya: also konntest du mit deinem vodafone vertrag problemlos die fritzbox nutzen? war das nicht mal so, dass die provider eigene router vergeben haben und dort etwas gesperrt, was auch immer war so dass man nur diesen speziellen router nutzen konnte?

@easy.2ci: ja in den 19,99 ist der DSL Anschluss der Telekom + die Leistung, d.h. festnetzflat und 16.000er inet drin (bis 100gb monatl)

Ich kenns so von 1&1, dass die schon die Telekomleitung benutzen, hier im ländlichen Bereich, dir aber die monatlichen 16€ oder 18€ Grundgebühr für den Telefonanschluss zurück zahlen.
Ergänzung ()

@ Lupo: Klar kann man das. Vodafone gibt auch die wichtigen SIP-Daten für die VoIP-Telefonie gleich mit an.

Vodafone gibt diese Daten nur Bedingt raus und eigenlich nur bei einem "Komfort anschluß" mit 3 Rufnummern und 5€ im Monat extra.

@Lupo: kundennummer oder modeminstallationscode?
@buntstift: ich mein gelesen zu haben, dass diese daten auf anfrage schon rausgegeben werden.

DerBaya schrieb:
Hä? Hab ich die Ironie nicht bemerkt oder weisst du nicht das der W920V eine FritzBox 7570 ist?! :)
Also mein W920V ist zumindest jetzt eine ;)
Hatte auch von Vodafone diese Easybox 802 bekommen und gleich ausgesondert und als Repeater benutzt!

Doch das wusste ich, habe ja mein Speedport auch gefritzt, aber eine originale mit originalem echten Image läuft trotzdem stabiler und flüssiger :-). Zudem hat die 7390 mehr Anschlüsse gg.

Speedport Menüs sind die reinsten Kastrationen

Zurück
Oben