Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher DSL-Flat Anbieter hat die dauerhaft besten Pingzeiten?
- Ersteller Lt.Blood
- Erstellt am
BrAiNsToRm
Lt. Junior Grade
Also ich hab das normale DSL der Telekom + T-Online DSL Flat.
Zudem hab ich noch Fastpath womit ich bei cs pings um die 30 habe (kommt drauf an wie du die config einstellst) und z.B bei Battlefield immer um die 20.
Also ich bin voll zufrieden.
Zudem hab ich noch Fastpath womit ich bei cs pings um die 30 habe (kommt drauf an wie du die config einstellst) und z.B bei Battlefield immer um die 20.
Also ich bin voll zufrieden.
B
BigGonzo
Gast
Also QDSL kostet zwar 59€ normal und für Studenten 49,90 aber egal ich hab es auch.
Kann man wirklich empfehlen. Hat wohl so ziemlich das beste was es an Pingzeiten gibt. Kommt aber immer auf das Spiel an, bzw. wann und wo man sich einloggt (Europa/Amerika/Asien). Deshalb mach ich keine Angaben zu den Pingzeiten.
Kann man wirklich empfehlen. Hat wohl so ziemlich das beste was es an Pingzeiten gibt. Kommt aber immer auf das Spiel an, bzw. wann und wo man sich einloggt (Europa/Amerika/Asien). Deshalb mach ich keine Angaben zu den Pingzeiten.
Fiftyone
Lt. Junior Grade
Also hab auch Tiscali und bin völlig unzufrieden...hab jetzt auch scho fristlose Kündigung abgeschickt...da der speed sich mehr als halbiert hat...und der Downstream nurnoch um die 7kbs is...
hab mich jetzt bei NewDSL angemeldet...hoffe ich bekomme die Zugangsdaten morgen...Kenn jemand, der hat heut auch NewDSL bekommen, und hat nen Upload von 22-28kbs...aub der up so bleibt , weiss ich net...ich werd ma bescheid sagn...wie NewDSL so is...wenn ichs hab...
hab mich jetzt bei NewDSL angemeldet...hoffe ich bekomme die Zugangsdaten morgen...Kenn jemand, der hat heut auch NewDSL bekommen, und hat nen Upload von 22-28kbs...aub der up so bleibt , weiss ich net...ich werd ma bescheid sagn...wie NewDSL so is...wenn ichs hab...
aRGON
Ensign
also ich habe auch QDSL und das schon seit ueber einen Jahr !!! es ist das produkt der produkte , nie ausfälle gehabt und nur geile pingzeiten !!
ein kumpel von mir hat auch QDSL und wenn ich ihn aus der dosbox anpinge haben wir eine antwortzeit von ca. 7-9ms ...
und nur 2hops :-)
teuerste aber beste wo gibt ;-)
aRGON
ein kumpel von mir hat auch QDSL und wenn ich ihn aus der dosbox anpinge haben wir eine antwortzeit von ca. 7-9ms ...
und nur 2hops :-)
teuerste aber beste wo gibt ;-)
aRGON