Hallo,
nachdem mein Cyberhome 505 DVD-Player sich als völliger Schrott entpuppt hat, möchte ich mir einen neuen DVD-Player kaufen. Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:
- Er muß nicht jedes noch so exotische Format abspielen können, aber den "guten Standard" sollte er schon drauf haben
- Ich lege sehr großen Wert auf Qualität. Der Player sollte also leise laufen, DVD´s, CD´s usw ohne Ruckler abspielen, gutes Bild und Klang haben und mechanisch belastbar sein (hilft mir ja nix wenn der Einschub bald den Geist aufgibt). Auch sollte er div. gebrannte Rohlinge vertragen können.
- MP3-Dateien sollten ohne Bildschirm abgespielt werden können
- Wenn der Regionalcode umgestellt werden kann, ist das schön, aber kein muß.
- Farbe wenn möglich schwarz, weil alles andere bei mir auch schwarz ist.
- Preis bis ca. 150 Euro
Was könntet ihr mir da empfehlen?
Danke euch!
Viele Grüße
Hepcat
nachdem mein Cyberhome 505 DVD-Player sich als völliger Schrott entpuppt hat, möchte ich mir einen neuen DVD-Player kaufen. Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:
- Er muß nicht jedes noch so exotische Format abspielen können, aber den "guten Standard" sollte er schon drauf haben
- Ich lege sehr großen Wert auf Qualität. Der Player sollte also leise laufen, DVD´s, CD´s usw ohne Ruckler abspielen, gutes Bild und Klang haben und mechanisch belastbar sein (hilft mir ja nix wenn der Einschub bald den Geist aufgibt). Auch sollte er div. gebrannte Rohlinge vertragen können.
- MP3-Dateien sollten ohne Bildschirm abgespielt werden können
- Wenn der Regionalcode umgestellt werden kann, ist das schön, aber kein muß.
- Farbe wenn möglich schwarz, weil alles andere bei mir auch schwarz ist.
- Preis bis ca. 150 Euro
Was könntet ihr mir da empfehlen?
Danke euch!
Viele Grüße
Hepcat