Welcher? EIZO S1931 oder S1911

Premutos

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
179
Welchen TFT soll ich nehmen?
Ich möchte ihn für Office (Internet), Bildbetrachtung digitaler Fotos und zum Zocken (Shooter) gleichermaßen nutzen. Der S1911 soll laut chip.de spieletauglicher sein. Ich hab leider keinen ausführlichen Test zu dessen Bildqualität. Ich nehme mal an sie ist nicht so gut wie die des S1931.
Am S1931 reizt mich die gute Bildqualität und der hohe Kontrast. Laut prad.de soll der S1931 auch gut spieletauglich sein. Außerdem hab ich mit meinem bisherigen TFT (Samsung Syncmaster 193T), der auch kein besonders gutes Reaktionsverhalten, kaum Probleme beim Zocken. Natürlich fällt einem am Anfang die Schlierenbildung etwas auf. Aber ich finde man gewöhnt sich auch etwas daran.
Welchen soll ich nun nehmen?
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.467
Naja dann ist doch eigentlich alles klar, dann nimm den 1931 mit der besseren Bildquali. :)
 
Top