Welcher Fernseher?

Panasonic is im Plasmabereich auf jeden Fall zu empfehlen!

Ganz klar den Panasonic TX-P50VT20EA.

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic hat für März neue Modelle angekündigt, vielleicht solltest du noch darauf warten.

Ob sie den VT20 ersetzen, bleibt abzuwarten!

Aber abwarten macht wohl auch Sinn, weil dann ein Preisrutsch erwartet werden kann :)

Aber etwas besseres als den VT20 gibt es IMHO derzeit nicht!

Kommt doch hin mit deinen 1500€, bei Redcoon

Hoschi87 schrieb:
DIE Hardware bei beiden ist identisch, der EA hat lediglich eine neuere Firmware.
Was bringt diese neue Firmware? Kann ich die auch irgendwie updaten?
Eller schrieb:
Kommt doch hin mit deinen 1500€, bei Redcoon
Ja, trotzdem, werde ich noch warten bis dann die neuen TVs von Panasonic rausgekommen sind.

jan002 schrieb:
Was haltet ihr vom LG 50PX950.
Hat ja ein THX Display und sollte doch eigentlich ganz ordentliche Bilder zeigen.

THX ist ja jetzt kein Qualitätsmerkmal unbedingt,sondern nur ne bestimmte Einstellung...

also das beste Gerät ist sicher der Philips 8605 aber eben auch der teuerste, dann kommt der Sony EX715 oder EX710, je nach dem ob du den Sat-Tuner unbedingt eingebaut haben willst, obwohl immer ehr externe Receiver zu empfehlen sind und zum Schluss kommt noch der Philips 5605 oder der Samsung C679, wobei der Philips das etwas bessere Bild hat und der Samsung die umfangreichere Ausstattung.
http://www.idealo.de/preisvergleich...C2125082-2125111-2171636-2325678-2344062.html

abraten würde ich aber vom Sharp, da er eine ganz grottige Fardarstellung hat und noch andere Macken aber auch der Sony EX505 liefert kein überzeugendes Bild und keine Ausstattung.

wichtig wäre noch ob du am Gerät auch spielen willst, denn die Geräte haben einen unterschiedlichen Input-Lag und hier haben die Philips einen sehr geringen und die Sony bzw. Samsung einen recht hohen.

duHANSdu schrieb:
wichtig wäre noch ob du am Gerät auch spielen willst, denn die Geräte haben einen unterschiedlichen Input-Lag und hier haben die Philips einen sehr geringen und die Sony bzw. Samsung einen recht hohen.

Spielen möchte ich an dem TV eigentlich nicht. Hauptsächlich nur TV über DVB-C und Blu-Ray schauen

Zurück
Oben