Welcher Festplattenreceiver?

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Hallo erstmal, ich habe da mal ne Frage ob ihr einen guten Festplattenreceiver kennt?
Also ich hatte mir den hier rausgesucht:
Radix DT 5300 40GB
So jetzt nur die Frage, kann ich mit dem Teil aufnehmen und Fernseh gucken? Also z.B.: Sat.1 aufnehmen und zur gleichen Zeit RTL gucken?

Gibt es noch irgendwleche guten Receiver so bis 250€ ? Potenzial muss nicht ganz ausgeschöpft werden.
 
Keiner eine Idee oder Vorschlag ?
 
Hi,

also gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm schauen geht meines wissens nur wenn das Gerät über 2 Receiver (Twinreceiver) verfügt.

Ansonsten schwöre ich persönlich auf die Dreambox: www.dream-multimedia.tv. Die sprengt allerdings - zumindest in der 7000er Version - den preislichen Rahmen.

Grüße
 
Aha, danke, das mit dem Twinreceiver war mir schon bekannt, war halt nur die Frage, ob die bei solchen Geräten integriert sind.
Allerdings finde ich leider nicht genug Informationen über diese Dreamboxen. Muss ich wohl nochmal googln. Wie siehts denn aus mit recorden und bedienung? Soll halt für meinen Vater sein und für den ist am besten so unkompliziert wie möglich.
 
Selbstverständlich kann man auch mit einem Single-Receiver einen Sender aufnehmen und einen anderen Sender schauen.
Beide Sender müssen halt nur auf demselben Transponder liegen.

So kannst du z.B. Pro7 aufnehmen und VOX gucken - klappt hervorragend.
 
Aha, danke, das ist ja mal eine Info die mir hilft. Vielden Dank! :)

mfG
EvilMoe
 
Zurück
Oben