Welcher Film bietet super 5.1 Effekte ?

jo is der zweite teil wenn du den film nich leiden kannst und einfach nur dolby testen willst spuhl auf die schlachten vor :D
 
definitiv matrix oder filme wie herr der ringe oder troja
 
Terminator 3 ballert Soundtechnisch auch ziemlich durch die Gegend. Wenn am Anfang die Rakete einschlägt wackeln die Wände ^^.

Hellboy ist auch zu empfehlen für Leute, die auf GUTE Comic-Verflimungen stehen und über nen dicken SubWoofer verfügen!
 
meine Empfehlung sind Kriegsfilme wie Der Soldat James Ryan, und vor allem

Band of Brothers

Eine der besten Serien die ich jemals gesehen hab, dagegen is James Ryan nen oller 0815 Film. Neben den absolut geilen Soundeffekten (die in Kriegsfilmen eine sehr wichtige Rolle spielen find ich), is die Story mal was neues, zeigt den Krieg mal von allen Seiten, wie zB. die eines Sanitäters, dann eines Offiziers, usw.

Wie gesagt kann ich nur empfehlen, hab alle Folgen (DVD) fast an einem Tag angeschaut, konnte nich ablassen ;)
 
was ich auch noch zu den genannten empfehlen kann, ist Der schmale Grat.

spätestens in der Szene wo se alle nen Hügel in hohem Gras hoch kriechen und auf einmal die Maschinengewehre in den Bunkern losrattern und du starr auf der Couch sitzt weil hinter und neben dir die Geschosse pfeifen und einschlagen.

Sehr gut gemacht, beim ersten mal bin ich fast in Deckung gegangen ...
 
wollt mir gerade Independence Day inne Videothek ausleihen... leider haben die das nicht und ich find meine Chipkarte auch garnich mehr *G*

Sonst noch interessante SciFi Filme mit guten Sourroundeffekten?
 
Star Wars: Episode II ist ein sehr effektvoller Film, besonders die Stelle mit den seismischen Bomben.

Auch Titanic ist, was den Sound angeht, ein sehr guter Film. Wenn das Schiff beginnt zu sinken, geht da richtig die Post ab.

Die Herr der Ringe-Filme haben sehr stimmungsvolle Sounds und viele verschiedene Ambiente.

Es kommt auch drauf an, was Du gerne für Filme siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
"fluch der karibik"

hat einen sehr sehr geilen ton, imho einen der besten!
 
hmmm also sooo toll fand ich das bei Terminator garnicht hmm

Bei The One waren auch einige effekte dabei. insbesondere am anfang wo der Häftling überführt werden soll da klimperts schön wenn dies und jenes ;-) aufn boden fällt.
 
Godzilla - das scheppert ohne ende - einfach genial :D
 
Zurück
Oben