welcher Fitnesstracker für schmales Handgelenk?

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fitnesstracker für ein schmales Handgelenk. Das Teil sollte also nicht zu groß sein.
Genutzt werden soll es für Schlafprofil, Puls und Schritte. Eine Akkulaufzeit von 1-2 Wochen wäre wünschenswert.
In der engeren Wahl stehen derzeit Mi Band 5 oder Huwai Band 4. Welches würdet Ihr empfehlen bzw. gibt es in dem Preisbereich bessere Alternativen? Besten Dank.
 
Bin mit meiner Vivosmart 4 zufrieden. Ist wenn eine der kleinsten wenn nicht die kleinste Fitnessuhr, kann ich z.B. den ganzen Tag und auch Nachts tragen. Akkulaufzeit liegt bei 5-7 Tagen, liegt aber daran dass ich permanente Pulsmessung und SPO2 Nachts an habe. Dass muss man beachten auch, ein Mi Band hält nicht länger als eine Woche wenn man permanent den Puls misst. Das automatische Aktivitätstracking finde ich auch super, anschalten und sie stoppt automatisch wenn du z.B. zwischen Fitnessübungen pausierst.

Für mich persönlich die beste, weil sie akkurate Werte liefert, und 24/7 tragbar ist. Und ich dank ihr weiß, dass mein SPO2 Wert nachts Ausreißer nach unten hat, und ich einen HNO-Arzt aufsuchen soll. SPO2 braucht nicht jeder, aber wenn ich jetzt was haben sollte, weiß ich es dank der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: log11
Zurück
Oben