Welcher Fotorucksack für Nikon D300 ink. MB-D10

mutated form

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
173
Guten Abend,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Fotorucksack für meine Nikon D300 mit Batteriegriff MB-D10. Ein Freund (Nikon D200 + Batteriegriff) besitzt den Hama Defender Backpack 170, welcher aber ein ganz schöner Brocken ist. Eigentlich wäre die Suche ganz einfach, aber ich möchte gerne einen Rucksack an dem man das Stativ befestigen kann. Da hörts bei manchen nämlich schon auf.

Habt ihr Vorschläge?

Meine Ausrüstung:

Kamera: Nikon D300 + MB-D10
Objektiv: Nikkor 18-200mm

Zum Zukunftsdenken sag ich mal, dass der Rucksack Platz für 1 bis 2 zusätzliche objektive haben sollte. Mehr kann und will ich mir die nächsten Jahre nicht leisten. Sitzen sollte er natürlich auch Bequem ;)

Preis: 0 bis 140 Euro

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.
 

SGE-4EVER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
630
Zuletzt bearbeitet:

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.662
Leg die Cam statt auf dem Camboden auf die linke Seite in den Rucksack, dann ist der Handgriff egal.
Dann geht jeder Rucksack der seine 16cm Tiefe hat.
Kleiner Tamrac Expedition wär auch noch im Preissegment.
 

mutated form

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
173
So,
ich hab mich mal ein wenig umgeschaut. Mein Favorit ist der Lowepro CompuRover AW - Leider nur etwas teuer das Teil. Von den Abmessungen würde meine Cam reinpassen, ein Stativhalter ist auch dabei. Und noch ganz praktisch: Der Rucksack hat einen Daypack - da kann man Essen oder sonstiges unterbringen. Das kann mir einen zweiten Rucksack ersparen.

Was meint ihr?
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.662

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.662
Google? :p
Woman Acceptance Factor
 

s3k435

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
239
Ich bin von den Crumpler-Sachen begeistert, momentan habe ich "The Schrinkle" der ist zwar super gepolstert und etwas sicherer vor Dieben (Reißverschluss am Rückteil man muss den Rucksack also abnehemen um an die Sachen ranzu kommen) hat aber dadurch leichte Handling Schwierigkeiten. Achja lapi-tasche ist auch dabei ganz nützlich für größere Sessions
 
Top