Welcher Gamepad für MBP BootCamp

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hi,

ich hoffe die Rubrik ist richtig :) Ich suche ein passenden Gamepad für mein MacBookPro 16" 2021. Ich Spiele zb. Days Gone unter BootCamp Windows10 und hätte gerne ein Gamepad zum zocken. Am liebsten Bluetooth, lassen sich darüber auch zwei Gamepads verbinden oder geht ausschließlich immer nur einer?

möchte kein Vermögen ausgeben, eventuell gibt es eine Alternative zum Originalen xBox Wireless Controller.

Besten Dank!
 
Da gibts eig nur eine richtige Antwort: Xbox Controller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER
steel86 schrieb:
MacBookPro 16" 2021
Das wäre ein Macbook Pro mit M1 Pro Chip und damit ohne Bootcamp.

Hast du ein solches oder eines mit Intel? Dann wäre Macbook Pro 16" 2019 die korrektere Bezeichnung.
 
Apple unterstützt den Dualsense nativ.
 
Nur das er ihn unter Windows benutzen möchte.
+1 Xbox Controller das Ding funktioniert ohne großes fummeln zuverlässig.
 
oh sorry, ist ein MBP 16" 2019, mein Fehler.

wo beziehe ich den xBox Controller am günstigsten? und kann ich zwei Pads zeitgleich Koppeln ?
 
Zurück
Oben