Welcher In Ear Kopfhörer

Fragesteller

Commander
Hallo,

ich möchte mir für meinen mp3 Player einen neuen In Ear Kopfhörer kaufen. Die möglichen Kandidaten sind:

AKG K 340

oder

Sennehiser CX 550 Style II

Beide kosten um die 30€. Zu welchem der beiden würdet Ihr mir raten und warum?

Vielen Dank für Eure Antworten:)

Da ich selber Sennheiser Nutzer bin (CX 300 II) würde ich sofort zu den 550 Style II greifen, Sennheiser hat mich bis jetzt immer überzeugt :D

sowohl meine freunde als auch ich selbst, hattten den sennheiser in ear für das iphone.

kann ich jeden nur abraten, vom sound her stark etc. aber das kabel ist viel zu dünn.

2 von 3 hatten nach kurzer zeit schon einen kabelbruch.

würde daher ganz klar zum akg empfehlen oder zum skullcandy asym.

hab mir z.Z. day asym im einsatz, verstärktes kabel und der sound ist besser als das sennheiser.

Also da muss ich wieder sprechen.

Ich habe meine Sennheiser immer unter meiner Jacke.

Sogar einmal auf dem Boden gefallen, noch kein Kabelbruch oder so drinne.

Die Funktionieren immer noch so, als hätte ich sie erst gestern gekauft.

Das einzigste was mich doch etwas stört ist der Kabelsalat :D

Und Sennheiser bietet auch eine Version mit extra Starken (Robusten) Kabel an.

Guck dich einfach mal auf der Homepage von Sennheiser um.

Und ich hab mir die CX 300 II gekauft, weil sie gut vom Design zum Sony Ericsson X10 Mini Pro passen.

Ich benutze ebenfalls Sennhaiser In Ear Kopfhörer (CX400II) und find die einfach atemberaubend!

Ich rate zu den Sennhaiser, kenne aber die anderen leider nicht.

LG

Besten Dank für Eure Ratschläge.

Anscheinend hat Sennheiser hier die meisten "Fans".

wo bitte bekommst du die 550er für 30 euro?
das kosten normal die 300er

ich hab 400er für 35 bekommen (was nen schnäppchen war) und glück gehabt, dass es kein plagiat war
das soll bei der modellreihe wohl ziemlich häufig vorkommen. also ich würde mit bei den dingern für den preis meine gedanken machen. und ein paar rezensionen zu dem thema lesen

Das ist in der Tat interessant, denn damal bezahlte ich für die CX400II 80€. Soviel sollten die 550er jetzt auch kosten denke ich.

Ich würde von solchen ebay-Käufen dringend abraten. Zumal die Angebote nichtmal aus Deutschland sind.

LG

Der Australier hat keine Bewertungen und verkauft "nur" die IE8 ohne Originalverpackung zu einem Zehntel der normalen Preises. Dem habe ich gestern um 14h gemailt ob er sicher ist das es keine Produktfälschung ist. Bis jetzt habe ich keine Antwort.

Beim Engländer habe ich bestellt. Bezahlt habe ich per PayPal. Wenn es Fälschungen sind bekomme ich das Geld wieder.

Ich habe schon oft in Hong Kong, China, Neuseeland und den USA bestellt. Bislang gab es keine Probleme.

Gestern kam der Sennheiser CX 550 und ich bin begeistert. Nachdem ich den für meine Ohren passende Silikoneinsatz gefunden hatte war der Sound bestens. Für 26€ ist der Sennheiser ein TopKauf:).

Mir ist völlig klar, dass es weit außerhalb deines vorgegebenen Preisrahmens ist, aber trotzdem möchte ich dir die erstklassigen Beyerdynamic Dt100 ans Herz legen.

Diese besitze ich selbst und an meinem Philips GoGea Muse erzeugen sie einen klaren, gut aufgelösten detaillierten Sound, bei dem kein Teil ddes Frequenzbereichs spürbar zu kurz kommt.

Lies bitte noch einmal was ich geschrieben habe...... :rolleyes:

Zurück
Oben