Welcher Intel Chipsatztreiber (Inoffiziell oder Offiziellen)?

DEADEYE_Flint

Lieutenant
Hallo,

ich bin etwas verwirrt.
Ich habe einen Samsung RC730 mit einem HM65 Chipsatz und einem i7-2630QM CPU. Auf Computerbase kann sich die Intel Chipsatztreiber herunterladen. Allerdings taucht da ein inoffizieller Treiber (Intel Chipsatztreiber 9.2.3.1023 (Inoffiziell)) für einen Core i7 auf.

Könnte ich auch den hier installieren? Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1020

Oder doch den älteren? Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1019

Danke für eure Hilfe!

nimm am besten den vom Windows 7 Update die laufen super beimir

hab mit den intel treibern ständig probleme gehabt und hab nun auch alle treiber über win update. hab nur den für graka installiert sonst nix weiter und läuft am besten so. auch standbye geht ohne probleme!

der intel treiber is unnötig weil der eh nur die beschreibung der geräte im gerätemanager verändert und sont nix. das is im grunde nur ne text datei... wie die den so mies programmiern könn is mir nen rätsel...

DogsOfWar schrieb:
hab mit den intel treibern ständig probleme gehabt und hab nun auch alle treiber über win update. hab nur den für graka installiert sonst nix weiter und läuft am besten so. auch standbye geht ohne probleme!

der intel treiber is unnötig weil der eh nur die beschreibung der geräte im gerätemanager verändert und sont nix. das is im grunde nur ne text datei... wie die den so mies programmiern könn is mir nen rätsel...

Jut, also einfach nach der Windowsinstallation Windows Update starten und dann müsste der Chipsatztreiber aufkreuzen?

DEADEYE_Flint schrieb:
Jut, also einfach nach der Windowsinstallation Windows Update starten und dann müsste der Chipsatztreiber aufkreuzen?

Probiers aus. Ich hab seit Windows 2000 noch nie den Chipsatztreiber übers Windows Update bekommen. Hatte allerdings auch noch nie Probleme mit den aktuellen Intel Treibern von deren Homepage. Wobei die Intel Seite ein echter Krampf ist. Aktuelle Treiber hab ich mir auch schon oft von den Mitstreitern der Hardeware Seiten ht4u.net geholt. Gab nie Probleme.

Zurück
Oben