Intel Chipsatztreiber wo finden

AuroraXF

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
89
Hallo zusammen,

schon immer habe ich Probleme die Intel Chipsatztreiber auf der Intel eigenen Support Seite zu finden.
Ich wollte schon länger mal nachfragen doch habe es nie getan.

Wenn ich Chipsatztreiber benötige nehme ich diese aus dem Downloadbereich von Computerbase weil ich weiß das ich sie dort bekomme und diese bei Intel selbst nicht finde.

Keine Ahnung ob ich blind oder zu dumm bin aber ich finde sie bei Intel einfach nicht.

Kann mir mal jemand erklären wo man dort z.B. die aktuellen Treiber 10.1.1.14 für 9 + 100 Serie Chipsatz findet?

Also wenn ich auf https://downloadcenter.intel.com/de/ gehe und dort rechts Chipsätze auswähle ist das aktuellste was man mir anzeigt von 2013 und früher.

Gruß
 
Seit W7 macht Windows das Treiberhandling von alleine. Daher bietet Intel die Treiber so offensichtlich nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben