Welcher Kühler für X3 8450 OC ?

jupp hab ich. werde den kühler klassisch einbauen (heck luft raus) weil sonst der prozessorlüfter genau über der graka ansaugt. ablufttechnisch sicher sehr gut aber um die zuführung ists so nicht so tolll bestellt denk ich ;) ...

werde auch denk ich mal nur einen lüfter haben der raus pustet nämlich der am heck. alle anderen werden so verbaut dass sie rein blasen. laut diesem artikel ist das die beste lösung im hinblick auf die temp-entwicklung. netter nebeneffekt: überdruck hält staub fern, vor die lüfter kommen eh überall filter hin.

meine 5 black silent xl2 hab ich schon und die gestern mal probehalber angeschlossen ... meine herren kommt da was raus auf voller pulle :eek ... und im silent mode krieg ich die auf 350-400 u/min runter gedreht. erster eindruck der lüfter ist also hervorragend, v.a. bei nem preis von nich mal 7€/stk :D ...

werde ma n paar fotos machen beim zusammenbau und wenns fertig ist, findet sich sicher einen den das interessiert ... hoff ich ma :rolleyes:
 
Hallo ich habe Freezer 7 Pro mit dem Habe ich werte im idle von 30 und unterlast 40 Grad .habe meine Cpu auf 2,4 und der kühler ist echt super .Im Bios habe ich den kühler sogar auf mittlerelast heißt bei ca.1600-1800 umdrehungen mehr nicht.:lol:.
Ist auf einem ASROCK 780 FullHD .Wichtig nur das du den lüfter auch im bios leisermachen kannst.



Wie hast du deine CPU OC ????
 
Zurück
Oben