Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Packard Bell und Acer sind in Sachen Verarbeitung furchtbar. Den Asus finde ich auch nicht so prickelnd.
(Display, Gewicht, eigentlich die ganze Serie,...)
Verwendungszweck?
Budget?
Brauchst du akut einen neuen Laptop?
Hat noch bissel zeit, ich kaufe das teil 2 mal...... 1mal für freundin......
der Laptop wird eigentlich nur als mobiles Arbeitsgerät fürs Studium genutzt (Word, Excel und co.) sollte aber auch für 3D Spiele (C&C Tiberium Wars zB oder für die Filmwiedergabe geeignet sein...) natürlich auch Internet
Ich bin mittlerweile kein Fan mehr von Lenovo... Die haben mit der Qualität extrem nachgelassen. Displays gehen kaputt (Farbstich oder Hintergrundbeleuchtung), beim Zuklappen werden gerne mal die Gummi-Abstandshalter ignoriert usw.
Und in der Preisklasse eh keinen Lenovo!
Habe für meine Freundin das HP ProBook 4530s gekauft und mit einer Crucial M4 aufgerüstet. Sie ist damit sehr zufrieden. Verarbeitung ist astrein, non-glare Display hats auch! Support war auch top (Displaytausch).
Da fällt mir eigentlich nur das HP Pavilion dv6 ein... ->klick<-
Ausstattung: Sandy-Bridge i5, DDR3 Ram, Win7, AMD 6770M mit GDDR5 Speicher, Alu-Gehäuse usw.
Einen Test schieb ich auch gleich noch mit hinterher: ->klick<-
(ist aber mit dem stärkerem i7 getestet wurden, also da muss man noch ein wenig relativieren)
Wenn du wirklich an brandneuer Hardware interessiert bist, solltest du noch ein wenig warten (zumindest in der Preisklasse)...
Nein. Das ist so nicht richtig. Grafikkarten von vor 5 Jahren kann die HD 3000 schon noch mit Leichtigleit schlagen, es sei denn es ist z.B. eine GTX 8800M oder eine ATi M Radeon 28xx. Die haben bei der 3D Leistung vielleicht noch leichte Oberhand.
Die HD 3000 hat etwa das Niveau einer GTX 8600, wenn man Dual Channel hat.
Naja das hört sich für mich dann doch nicht so toll an...... denkt ihr da ist mehr drin wenn ich 600 ausgeben würde? Papa wäre bereit was beizusteuern =)