[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
hallo zusammen
ich suche das beste bild für meine ps3
der tv sollte von der größe zwischen 37 und 42zoll liegen
dvb s,c,hd tuner sollte vorhanden sein
probleme mit krassen 24p ruckler sollte nicht vorhanden sein
der bekannte input-lag sollte ebenfalls ausgeschlossen werden
gucke ansonsten noch sehr gerne fußball.
habt ihr ideen?
die entscheidung ist wirklich nicht leicht. die qualitätsunterschiede sind enorm. an einem samsung 46b750 z.b traten bei fifa09 verpixelungen an den spieler auf,sowie eine leichte schlierenbildung war zu sehen. das gleiche an einem panasonix gw1040zoll plasma. das bild war zudem sehr UNSAUBER. kenne das auch anders. einfach sauber, ohne pixel,schlieren, etc. klar und scharf meine ich
woran könnte das eigentlich liegen, dass das bild an den geräten total unsauber war. das hdmi-kabel war kein schlechtes. getestet habe ichs in einem mediamarkt.
OK, dann lassen wir die DVB-S,C tuner einfach weg.
aber so wie ich weiß haben die meisten tvs doch integrierte tuner???
oder sind die tuner generell keine hd tuner???
ich suche das beste bild für meine ps3
der tv sollte von der größe zwischen 37 und 42zoll liegen
dvb s,c,hd tuner sollte vorhanden sein
probleme mit krassen 24p ruckler sollte nicht vorhanden sein
der bekannte input-lag sollte ebenfalls ausgeschlossen werden
gucke ansonsten noch sehr gerne fußball.
habt ihr ideen?
die entscheidung ist wirklich nicht leicht. die qualitätsunterschiede sind enorm. an einem samsung 46b750 z.b traten bei fifa09 verpixelungen an den spieler auf,sowie eine leichte schlierenbildung war zu sehen. das gleiche an einem panasonix gw1040zoll plasma. das bild war zudem sehr UNSAUBER. kenne das auch anders. einfach sauber, ohne pixel,schlieren, etc. klar und scharf meine ich
woran könnte das eigentlich liegen, dass das bild an den geräten total unsauber war. das hdmi-kabel war kein schlechtes. getestet habe ichs in einem mediamarkt.
OK, dann lassen wir die DVB-S,C tuner einfach weg.
oder sind die tuner generell keine hd tuner???
Zuletzt bearbeitet:
(Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen.)