G
gh0
Gast
Mr.Zweig schrieb:Kann deine Unentschlossenheit bestens nachvollziehen! Ist echt schwer sich entgültig Festzulegen, vorallem bei so einer Investition, mit der man dann so lange leben muss!
Check mal den Test vom 200Hz Sony! Sehr überzeugend, wie ich finde!
http://www.areadvd.de/hardware/2008/sony_kdl_z4500.shtml
Scheint der Killer-LCD zu sein, sofern man den Jungs von AreaDVD glaubt, und wenn einer Ahnung davon hat, dann die! Kostet zwar noch ne Ecke mehr (gibts nur 40",46" und 50"), scheint es aber Wert zu sein! Ich finde übrigens 46" bei deinem Abstand angemessen! Habe selbst einen Hitachi 42" Plasma bei selben Sitzabstand und man gewöhnt sich extrem schnell daran. Mein nächster wird 50"!
Würde auch immernoch mal im Hifi-Forum vorbeischaun. Da gibt es die meisten Userberichte!
Viel Glück beim Kauf!
Es IST der Killer LCD. Ich hab 3 Monate so ziemlich alles durchgesehen und mich dann für den 46-Z4500 entschieden. Ich bereue gar nichts.
Netzwerkanbindung, 3x hdmi, PC Anschluss, 2x Scart, Optischer Audioausgang für den AV-Receiver und jede Menge Features zur Bildverbesserung. 5 Jahre Vor-Ort-Austauschservice von Sony, wennst dich bei Sony registrierst und dort dann anrufst, kannst theoretisch für 200€ mehr sogar 10 Jahre draus machen.
Hab den 46er bei Amazon für 2083€ bekommen, direkt bei Amazon, nach 2 Tagen war er da. 42 kg schwer und dann angemacht und mich hats umgehauen. Sogar bei Scarteinspeisung für Digisat ist das Bild absolut okay. Liegt ja nie am TV sondern an den Übertragungsraten der Fernsehanstalten, dass das Bild nicht so toll ist wie bei DVD oder BD.
DVD und BD - HAMMER