Welcher LCD TV

Axl000022

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal

hab vor mir einen Lcd Tv zu kaufen

meine Kriterien

Full HD
100 HZ
24p wen möglich
min 42 zoll( 106 cm)

wird hautsächlich zum tv schauen (Kabel digital) Blue ray und a bissl Pc Spielen

und wenn möglich nicht mehr als 1000 euro kosten

es gibt so viel aber welcher ist da der bessere

danke für eure Tipps

Mfg alex

hmm ich würde das Budget etwas hochschrauben, damit ich einen 40W4500 bzw. 4730 von Sony bekomme. Der kostet momentan je nach Anbieter und Verfügbarkeit zwischen 1050 € und 1200 €.

Der ist schon verdammt gut für das GEld, wenn günstiger sein soll, aber die gleichen funktionen musst du dich bei Samsung umschauen, jedoch mit ich mehr von Sony überzeugt.

Habe mir gerade erst den 40z4500 zugelegt und kann nur sagen, geilen teil

der sony hat aber starkes clouding. LEIDER!! denn ich selber wollte mir erst einen sony holen aber nachdem ich mich viel informiert hatte wirds wohl jetzt doch ein philips. aber muss ein neues model sein sonst hat man probleme beim spielen (input-lag)

Wo soll der Sony clouding haben?

nach 6 stunden Herr der Ringe (teil 1+2) ist da immer noch kein clouding bei mir erkennbar...... muss ich den jetzt zurückbringen, weil ja laut dir alle sony clouding haben? :freak:

meiner hats nur leicht...zudem haben alle lcd tv das problem..auch philips und samsung...also bleibt einem nur die wahl, umtauschen falls man es hat...

und man bekommt bei philips definitiv nix für 1000 € was geil ist

gh0 schrieb:
Wo soll der Sony clouding haben?

nach 6 stunden Herr der Ringe (teil 1+2) ist da immer noch kein clouding bei mir erkennbar...... muss ich den jetzt zurückbringen, weil ja laut dir alle sony clouding haben? :freak:

wo? in den ecken. nur weil deiner keins hat (hast du glück) müssen es alle anderen auch nicht haben? pfeife....:rolleyes:

Also leute könnt ihr euch mal wieder dem thema witmen is ja schlim :D Und wer zereist sich das Maul über mein Angebot :p

naja danke für ein paar antworten

was haltet ihr von

LG Electronics 42LG6000

oder hat den vl schon wer zuhause

mfg alex

@Vegeta59

ja , der sieht gut aus. Hat alles was man braucht.

Mir hat mal ein Händler gesagt das Sony und Samsung die gleichen Geräte sind , nur anders Verpackt.

Es gibt nur von den beiden 40 Zoll LCD Geräte(oder von denen die auch bei denen kaufen)

und beide haben den leichten blau stich.

Nicht meine Meinung aber die eines Händlers im MM

Habe mich damals dort über den Sony KDL 40Z4500 informiert und der hat den sowas von runter

gemacht das ich mich geärgert habe das Gespräch nicht aufgenommen zu haben um es an Sony zu

schicken.Die hätten sich gefreut. Ich fand alle Geräte ausser der Sony hatten Bewegungsunschärfe und

Flimmerten leicht , das sah der Verkäufer ganz anders - habe mir ihn gekauft - aber nicht dort .

Gruß

Zurück
Oben