Welcher monitor hat das beste preisleidtungsverhältnis?

welcher der drei hat die beste prei/leistung?

  • CAPTIVA E-1701

    Stimmen: 1 16,7%
  • Samsung Syncmaster 510N

    Stimmen: 4 66,7%
  • VDG A-415

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
welcher monitor hat das beste preisleidtungsverhältnis?

hab hier drei monitore ausgesucht. kann mich jetz nich zwischen den drei entscheiden, welcher das beste preis leistungsverhältnis hat, der soll es dann auch sein.

CAPTIVA E-1701
http://www.faber-datentechnik.de/ [der, der im angebot is]
http://www.captiva-power.com/

Samsung Syncmaster 510N
https://www.agando-shop.de/sess/utn;jsessionid=15422ca5c36dce3/shopdata/index.shopscript

VDG A-415
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=V1LG01&#tecData

wäre nett wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit kurzem den Xerox XL755I 15":Klick. Das Ding sieht gut aus, hat die Daten stimmen, er ist uneingeschränkt zum Zocken geeignet und das Beste: Mit DVI-Eingang. Ausserdem kostet der nur ~180€. Für mich der Preis-Leistungshit bei den 15".
 
Zurück
Oben