Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Ratschlag ist jetzt nicht so doll, denn Benq ist ein sehr guter Hersteller.
Ich würde etwas mehr ausgeben und vielleicht einen Samsung P2250 (hab ich) oder ein Benq G220HD nehmen, kann ich empfehlen.
Ich würde den 2. (Benq) nehmen, da der als einziger auch DVI statt nur VGA bietet. Oder diesen AOC könnte ich empfehlen.
Kommt zwar nciht an meinen DELL mit IPS Panel ran, aber tut sonst seinen Dienst.
ich würde auch den samsung nehmen, allerdings nicht weil es die bekannteste marke ist (warum sollte sie eigentlich?), sondern weil er nen matten rahmen und ein mattes display hat. is aber nur persönliche meinung.
denke, dass die sich qualitativ net groß unterscheiden werden in dem preissegment...
Das halte ich für Schwachsinn...
Mein 320€ !!! LG Monitor hat pünktlich 1 Woche nach Garantieablauf grundlos den Geist aufgegeben. Die einzige Anwendung, wofür ich ncoh LG empfehlen würde, wäre für Leute die besonderen Wert auf einen guten Schwarzwert legen (mehr konnte der dann nichtmehr anzeigen )
LG ist, denke ich, schon eine bekannte Marke, für mich ist LG aufgrund des grottenschlechten Service und der Dreistigkeit, dass ein so teures Gerät mit Verfallsdatum ausgeliefert wird in der Schublade "Letzter Dreck" gelandet.
Daher würde ich mich nicht unbedingt nach dem Hersteller richten.
Mein China MP3Player funktioniert bis auf einen Kaputten Knopf, den ich dann repeariert habe auch 1,5 Jahre nach garantieablauf weiterhin einwandfrei. Mein China Handy von Meizu wurde mir kostenlos repeariert (obwohl ich keine Rechnung hatte und das Handy normalerweise nicht außerhalb Chinas vertrieben wird!). Sowas nenne ich Service ...
Mein erster 17" Monitor von einem unbekannten Hersteller ist mitlerweile 7 jahre alt und Funktioniert!
Soviel zum "bekannten hersteller kaufen"
Also ich würde dir auch den SAMSUNG empfehlen!! Hab nen 22 Zöller und nen 30 Zöller im Dauerbetrieb zocke viel, arbeite viel, kodiere viel und habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Samsung!