TeamViewer Motive 3

Welcher Monitor soll es sein von den 3

Also bei dem Preis würde ich mich einfach an die bekannteste Marke (Samsung) halten.

Was ich noch fragen wollte , ist Blacklight gut beim Monitor??

Cheetah1337 schrieb:
Also bei dem Preis würde ich mich einfach an die bekannteste Marke (Samsung) halten.

Der Ratschlag ist jetzt nicht so doll, denn Benq ist ein sehr guter Hersteller.
Ich würde etwas mehr ausgeben und vielleicht einen Samsung P2250 (hab ich) oder ein Benq G220HD nehmen, kann ich empfehlen.

Ich würde dir von dem Benq abraten da viele billige LED backlight Bildschirme sehr schlechte Farben haben.

ich würde auch den samsung nehmen, allerdings nicht weil es die bekannteste marke ist (warum sollte sie eigentlich?), sondern weil er nen matten rahmen und ein mattes display hat. is aber nur persönliche meinung.
denke, dass die sich qualitativ net groß unterscheiden werden in dem preissegment...

Cheetah1337 schrieb:

Das halte ich für Schwachsinn...
Mein 320€ !!! LG Monitor hat pünktlich 1 Woche nach Garantieablauf grundlos den Geist aufgegeben. Die einzige Anwendung, wofür ich ncoh LG empfehlen würde, wäre für Leute die besonderen Wert auf einen guten Schwarzwert legen (mehr konnte der dann nichtmehr anzeigen :D)
LG ist, denke ich, schon eine bekannte Marke, für mich ist LG aufgrund des grottenschlechten Service und der Dreistigkeit, dass ein so teures Gerät mit Verfallsdatum ausgeliefert wird in der Schublade "Letzter Dreck" gelandet.
Daher würde ich mich nicht unbedingt nach dem Hersteller richten.
Mein China MP3Player funktioniert bis auf einen Kaputten Knopf, den ich dann repeariert habe auch 1,5 Jahre nach garantieablauf weiterhin einwandfrei. Mein China Handy von Meizu wurde mir kostenlos repeariert (obwohl ich keine Rechnung hatte und das Handy normalerweise nicht außerhalb Chinas vertrieben wird!). Sowas nenne ich Service ...
Mein erster 17" Monitor von einem unbekannten Hersteller ist mitlerweile 7 jahre alt und Funktioniert!
Soviel zum "bekannten hersteller kaufen"

Also ich würde dir auch den SAMSUNG empfehlen!! Hab nen 22 Zöller und nen 30 Zöller im Dauerbetrieb zocke viel, arbeite viel, kodiere viel und habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Samsung!

Würde ja eigendlich sagen Samsung,aber der hat ja nur VGA Anschluss.

Der BenQ hat DVI

Sonnst wie ist es Mit einem Asus Monitor ist sehr gut habe ihn selber am anderen PC

http://geizhals.at/deutschland/600725

Der hat
Diagonale: 21.5"/54.6cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 10000000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI • Besonderheiten: unterstützt HDCP, LED-Backlight, Lautsprecher • Stromverbrauch: 30W (typisch), 1W (Standby)

Und der Preis ist sehr gut für solche Technik ca 96 Euro

Zuletzt bearbeitet:
den benq oder den von frank geposteten asus

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben