Welcher Monitor?

JK44

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor bis 150 € kaufen und habe auch einen guten gefunden, unzwar einen AOC Monitor.
Was ist eure Meinung zu dem Monitor und kennt ihr einen besseren den ihr mir in dem Preisbereich empfehlen könntet, der auch über Freesync verfügt.

TN und 75Hz wäre mir für 150€ deutlich zu wenig, da sind ohne Probleme 144Hz drin.

Aber für eine konkrete Empfehlung müsstest du deutlich mehr Infos geben, insbesondere wäre deine Hardware interessant.

Meine Hardware Komponenten wären
AMD RYZEN 3 2200G | MSI RX 580 ARMOR 8G OC | 1x 8GB BALLISTIX SPORT LT 3000Mhz | MSI B450M PRO VDH MAX | TOSHIBA TR200 240GB | AEROCOOL CYLON | BE QUIET SYSTEM POWER 9 400 Watt

@JK44:
ein einzelner RAM-riegel bedeutet singlechannel, und das kostet richtig leistung. solltest du zweitnah um nen zweiten 8GB-riegel ergänzen.

Ja wollte mir demnächst auch einen neuen Ram Riegel zulegen, aber davor wollte ich noch einen neuen Monitor.

kauf dir einen 144hz display, tn ist okay, gibts gute. schau mal auf prad.de nach tests zu aktuellen displays nach und bei geizhals.de nach modellen ab 2019 mit freesync und 144hz.

Danke für die Empfehlung, aber es wurde gesagt das auch ein 144 Hz Monitor in der Preisklasse möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben