Welcher Monitor?

Stimmt da hab ich garnicht mehr dran gedacht es gibt ja das gute RGR....
Jo denke werde mir dann den Samsung vorerst besorgen und dann ma sehen wie der ist.
Hatte gestern via TS mit 4 bis 5 Bekannten ( PC - IT - Techniker etc ) da haben 3 Leute diesen Bildschirm gehabt und waren von dem begeistert.
Ausserdem ist der Preis von Samsung doch nicht zu verachten, da ich mir ne neue Anbauwand und ne neue Couch zulegen muss würde dies auch gerade in den Kram passen :P

Konnte mir den Samsng heute anschauen und bin sehr überrascht.
Super Bild bei Crysis und G3.
Nur in dem laden war der Preis sehr hoch.
Deshalb bestelle ich mir ihn im Internet.
Also den Samsung 226BW 22 Zoll.

Berichte mal, wie Du in Deiner täglichen Nutzung damit zufrieden bist.

THX im Voraus!
Gruß
sunzi

Noch ist er nicht bestellt mein neuer Rechner wie du an meiner Signatur erkennen kannst auch noch nicht.
Werde schauen das ich mir den Bildschirm entweder dierekt am 20 zulege jenachdem wie mein Barvermögen ist, oder erst 1 Monat später, denn n Dukaten Kacker binsch nicht :lol::lol: schön wärs :D

Nein, so meinte ich das auch gar nicht.

Kenne das Display aus verschiedenen Testberichten und vom Ansehen in einem gut bekannten, großen, deutschen Elektromarkt. :D

Wenn Du ihn dann irgendwann mal hast, würde ich mich über einen kurzen Praxisabriss hier im Thread freuen, denn die sagen oft mehr aus als Tests.
Tja, wie lange meine gute alte 19" Röhre noch läuft, steht auch in den Sternen ... . :evillol:
Bis jetzt ist der Samsung für das was ich beabsichtige damit zu tun, mein klarer Favorit (Spielen, Office, minimal Bildbearbeitung).

Gruß
sunzi

So siehts aus genau das was ich damit Vorhabe.
Naja in wie fern soll ich es den Testen?
High end games Testen gibt es irgend welche Progs zum testen etc.
A bissl mussu scho rauslassen mein jung :D

Keinen Test.
Subjektive Eindrücke; das, was Dir nach einigen Tagen Nutzung besonders positiv oder negativ auffällt:
z.B.
- Verarbeitungsqualität
- Realer Blickwinkel
- Schlierenbildung bei bestimmten Spielen (auch nicht vorhandene)

o.ä.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Köy wird dann erledigt ^^

You're most welcome! :)

Gruß
sunzi

Muss erst men spiele Acc bei Ebay vertickern ^^

Soooo Nun hab ich den Bildschirm.
Man ist das Gewöhnungsbedürftig ^^
Für Gamins Hammer Geil gegen meinen Alten.
Jetzt hab ichn Pc Moni der fast so Groß ist wie mein fernseher :P
Einzigstes Manko ist der Standfuß der mir eindeutig zu groß ist, aber wie in meinem Neuen post wird diesem bald Abhilfe geschaffen.
Da ich ziemlich weit unten Sitze und der Monitor leicht nach hinten gebogen ist, habe ich Automatisch ein mieseres bild.
Wenn ich mich ganz aufsetze Kerzen Gerde im stuhl sitze u.s.w. ist es echt der Wahnsinn.
Design hammer gut passt zu meiner Blau beleuchteten Cerry tastatur und der Razor Diamond Black ( blue light )
Alles im allem ein Solider und sehr preisgünstiger Bildschirm, der dazu noch verdammt gut aussieht.

Nur wie gesagt das Monko mit dem Standfuß.

Naja was solls :P

Danke für die Infos. Sag mal wie verträgt sich eigentlich Deine Graka mit dem Bildschirm.Hast Du starke Unterschiede die Du merkst.Also nicht unbedingt ein paar FPS Verlust, sondern Laderuckler durch Speicherlags?

Also zum Vorigen ja.
Habe leichte einbußen selbst im Windows, bei Internet seiten etc.
Habe bis jetzt nur Gothic 3 Getestet.
Dort merkt man es schon aber bei Gothic 3 hatte ich voher auch nachladeruckler.
Und stören tun Sie mich auch nicht.
Werde morgen einmal Crysis antesten voher lief es ohne ein einziges lag.

THX für die Antwort!

Gruß
sunzi

Zurück
Oben