Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß den wirklich niemand was zum ersten den Xelo Redline?
Oder weiß jemand von euch einen MP 3 Player der ne gute Klangqualität hat und nicht mehr wie 50 - 60 Euro kostet? Dabei wäre mir wichtig das man den Equilizer selbst einstellen kann und ned so mit rock, pop und so schmarn!
Deine Links oben führen alle nur auf die MF-Startseite. Verlinken geht mit einer Funktion, die du jeweils auf der Artikelseite findest (ein bisschen runterscrollen).
auf JEDEN Fall den Muvo, habe den selber, ist in Kompaktheit u Klang nicht zu schlagen, allerdings sind die Kopfhörer Mist, du solltest dir welche von Sennheiser dazukaufen, mx 300 , 400 oder 500 , letztere gibts bei Amazon für schlappe 14,95 € , die haben einen verdammt guten Klang
also danke an alle ich werd dann noch n bisschen sparen bis ich mehr geld habe und dann den kaufen oder ich wart noch länger und kauf mir mal nen i pod!