Welcher Mp3/AudioCD Player ?

Da Hui

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
582
Moin,

Ich wollte mir einen tragenbaren CD-Player zulegen, der auch Mp3-CDs abspielen kann. Jetzt besteht nur die Frage: Welchen ??
Es gibt da ja echt enorme Preisunterschiede und man weiss nie so recht, wie es bei den günstigeren Modellen mit der Qualität aussieht! -MD Mans sind mir z.Z. etwas teuer!

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Diesem vom MediaMarkt? Guckst du hier

Wenn mir jemand einen anderen empfehlen kann : Der Player sollte unter 90 € kosten !

Dank schon mal im vorraus :)
 
der player sieht auf dem bild zumindest ziehmlich robust aus :D

naja ... also ich denke der tuts dicke !!!
 
hmm also wenn es dir darum geht "Nur" MP3s zu hören dann würde ich mir an deiner Stelle einen "Reinen MP3 Player" holen......kannst ja mal bei Ebay reinschaun...dort sind spitzen player vom Händler.........ich selbst hab einen Von MUTZE im Visier;)

Der kleine silberne is echt genial;)

Guggst du dich hier an:D


den find ich persönlich geil...und den hab i auch im visier.....den hol ich mir auch nächsten monat;)
 
Zurück
Oben