Welcher MP3 Player.

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
323
Hi!

Ich brauche einen MP3 Player.

Hier die Kriterien die er erfüllen sollte:

-2GB Speicher (mehr is auch OK ;) )
-Interner Akku
-$tylisch
-Bedienung sollte iPod like sein
-gute Ohrhörer
-Farbdisplay
-Geld - Max 150 €uronen

iPod is mir irgendwie zu "mainstreammässig" weshalb ich mich hier nach einer Alternative umschaue.

Wenns sein muss nehm ich aber auch den iPod denn der hat ja auch einen gewissen "Coolnessfaktor" is aber wie oben erwähnt bissl Mainstream.

MfG
 

RebewMot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
477
nimm nen iPod nano 2GB für 150. ist das Beste, was es meiner Meinung nach zur Zeit auf dem Markt gibt...
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Ich würde mich mal bei Creative umschauen. Was den Klang angeht, sicher das Beste am Markt, alternativ iRiver.
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Cowon iAudio U3 2GB

Den könntest Du Dir mal anschauen. Liegt zwar knapp über 150€, versteht dafür aber alle gängigen Audioformate. Hnzu kommt der FM-Tuner und nicht zu vergessen der Voice Recorder. Klang ist wie bei allen Cowons natürlich Spitzenklasse, da kann jeder faule Apfel einpacken! ;)

Oder Du wartest auf den schnuckeligen iRiver S10.
 
Zuletzt bearbeitet:

tr0yyy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
323
Zuletzt bearbeitet:
Top