Welcher Ohrhörer ist der Beste?

Welcher Hersteller für Kopfhörer ist deiner Meinung der Beste

• Sennheiser

Stimmen: 4 80,0%
  • Sony

Stimmen: 1 20,0%
  • Panasonic

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

AddyR

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein neues mobiles Gerät gekauft und will mir noch ein Paar gescheite Ohrhörer zulegen. Ich habe mir die Topmodelle dreier Hersteller herausgesucht, weiß aber denoch nicht welcher der Beste ist.

1. Sennheiser MX 550
2. Sony MDREX71SL
3. Panasonic RP-HJE50E-S

Mir geht es nicht um den Preis, sondern um die Klangqualität bzw. Leistung.
P.S. : Ich habe den iRiver iFP990.

Danke im Vorraus!!!

also ich persönlich bin mit sennheiser immer gut gefahren, deswegen kann ich nur zum sennheiser raten... werde mir demnächst auch die sennheiser pc 150 holen... wobei ich eigentlich keine objektive lösung bieten kann, find sony auch sehr gut ^^ kann man eigentlich drüber streiten, ich würd aber sennheiser nehmen...

Ich hab mal für Sony gestimmt, da ich dieses In-Ohr-System bei den Ex21 usw. ziemlich genial finde. Zum Bus rennen und die Ohrstöpsel halten...wunderbar! Und außerdem lässt sich damit (meiner Meinung nach) in Bussen und lauten Umgebungen vel besser hören!

Weiss einer warum Chip den MX 500 empfielt und es den Mx 550 auch fast nirgendwo zu kaufen gibt ?

Ansonsten gilt für mich die einfache Device
Kopfhörer --> Sennheiser
Rest --> Creative

:D

Ich habe den Sennheiser HD 25 zum Mixen an meine 2 Techniks MKII. Das ist der Beste kann ich nur empfehelen. sennheiser ist der Ferrari unter den Kopfhörern :love:

Zurück
Oben