Mobile Footer Layer

Welcher PC ist besser?

GamingFriedel

Ensign
Besser für was?
Office/Internet? Videobearbeitung? Gaming?

Mehr Informationen wären durchaus hilfreich. Wenn du spielen willst ist von einem Komplettsystem prinzipiell abzuraten.

beide gleich schlecht?!

Einer hat 6GB RAM, dafür etwas bessere Grafikeinheit.
Der andere hat dagegen 8GB RAM aber die schwächere Grafik.

Beide nicht sonderlich doll für den Preis.

Fürs Zocken. Keines von beiden. Ansonsonsten s. Spillunke.

Der 2. ist besser. er wiegt nur 6,86 kg, anstatt 8,0 kg, also faellt es leichter den in die Tonne zu kloppen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben sind anscheinend falsch. Der AMD A10-6700 hat von Haus aus eine AMD Radeon HD 8670D integriert.
Von daher ist der HP besser.
Aber dennoch würde ich bei MM nix derartiges kaufen. ;)

da beide rausgeschmissenes geld sind, würde ich mal nach dem support gucken. ich persönlich habe leider zu wenig (im sinne von keine) erfahrung mit solchen PCs, als dass ich jetzt eine empfehlung in richtung MSI oder lenovo geben könnte.

Teropet schrieb:
Der 2. ist besser. er wiegt nur 6,86 kg, anstatt 8,0 kg, also faellt es leichter den in die Tonne zu kloppen.

HAHAHA danke musste schmunzeln ^^

Kauf dir niemals einen PC bei Media Markt, Saturn und Co.

Damit wirst du niemals Freude haben und wenn es dann noch zum Zocken sein soll, erst recht nicht.
Wenn du nicht gerne selbst deinen PC zusammenbauen möchtest, bestell bei Alternate und lass Ihn dort für etwas Aufpreis zusammenbauen.
Kommst zwar dann bissel teurer weg, hast dagegen dann aber ordentliche Hardware drin.

puffisworld hat dir ja schon gute Komponenten für den Preis raus gesucht.

Der Lenovo aufgrund der besseren Grafikeinheit. Dieser Vorteil überwiegt den Nachteil von nur 6GB gegen 8GB RAM. Außerdem macht er einen wertigeren Eindruck und ist günstiger.

Die erste Konfiguration von @puffisworld kostet ebenfalls 500 Euro und hat deutlich mehr Power... als die Fertig PCs.
Mediamarkt schaltet teure TV Werbung und das Geld müssen die ja irgendwie wieder reinholen.

und die CPU?

Zurück
Oben