Welcher PC ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nash361

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hey,

ich hoffe es geht euch gut und ihr übersteht gut die Pandemie.

Leider kann ich mich nicht entscheiden welcher PC für mich besser ist.

Pc1: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-Edition::3745.html

Pc2: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109609

Pc3: https://gyazo.com/af991b7d84b4cc35924270198224d39f

Bei PC3 habe ich bereits schon bestellt und die haben mit der Produktion nicht angefangen. Leider warte ich seit 1 Monat auf mein PC. Ich habe die Schnauze voll und nach langer Recherche bin ich der Meinung, dass PC3 gar nicht so gut ist.
Oder sind alle überteuert und schlecht?

Bleibt gesund!

Danke im Voraus!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben