Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Provider bei Internet mit Filesharing
- Ersteller Hody
- Erstellt am
Hallo,
jeder findet einen anderen Provider aus einem anderen Grund besser.
Am Ende würde ich nun aber gerne wissen bei welchem Provider man nur ein Modem bekommt und die Telefonie über die normale TAE Dose läuft. Der Hintergrund ist der, dass ich gerne meinen eigenen WLAN Router benutzen würde und die Telefongespräche gerne über die normale Leitung statt "nur" über VOIP mit der Hardware des Providers laufen lassen würde.
Danke
jeder findet einen anderen Provider aus einem anderen Grund besser.
Am Ende würde ich nun aber gerne wissen bei welchem Provider man nur ein Modem bekommt und die Telefonie über die normale TAE Dose läuft. Der Hintergrund ist der, dass ich gerne meinen eigenen WLAN Router benutzen würde und die Telefongespräche gerne über die normale Leitung statt "nur" über VOIP mit der Hardware des Providers laufen lassen würde.
Danke
Weiss den jemand ob man evtl. die Router von o2, 1und1 oder Vodafone so einstellen kann dass dort das WLAN (falls vorhanden) sowie sämtliche Firewallfunktionen deaktiviert sind und ich dann meinen eigenen WLAN-Router dran hängen kann?!
wlan deaktivieren sollte gehen... nat firewall. evtl
was kann denn dein wlan router besser als die vom anbieter?
was kann denn dein wlan router besser als die vom anbieter?
untot
Lt. Commander
evtl. hat er ja einen Linksys-Router (für die gibt es viele Firmwares, da OpenSource und die Möglichkeiten, die Linksys bei der Konfiguration bietet sind auch deutlich breiter gefächert, als zum Beispiel die der Router mit Alice-Firmware)
Oder aber, er will wirklich ein sicheres Heimnetz und hat einen Rechner mit IPCop am laufen. Diese Möglichkeit verwende ich im Moment. Wesentlich besser, als die Standart-Optionen der meisten Router...
mfg
Oder aber, er will wirklich ein sicheres Heimnetz und hat einen Rechner mit IPCop am laufen. Diese Möglichkeit verwende ich im Moment. Wesentlich besser, als die Standart-Optionen der meisten Router...
mfg
Eigentlich alles weniger dramatisch, einen Sitecom Wireless N-Draft Router - dort habe ich schon alles konfiguriert und bin mit dem Gerät zufrieden, da es Gigabit Ports für die Kabelübertragung hat und auch sonst wunderbar funktioniert...