welcher prozi

hallo. wollte mir jetzt in den nächsten 2 monaten einen neuen prozessor+ mainboard kaufen. weiß aber nicht zu welchen ich tendieren soll. aber bei einem bin ich mir sicher: es soll einer von intel sein. habe imo einen c2d 6600 und einen msi p935 platinum und ne gtx und 4 gigs (aber nur 32 bit xp ...autsch)

welchen prozi kann man empfehlen?? von intel kommen doch die neuen penrinn (richtig geschrieben??) bald raus oder. wär bereit für prozi 250 und mainboard 150 auszugeben.

vorschläge??:D

AW: welcher prozi???

Die Penryn<- sind schon draußen.

Könntest dir ja einen E8400 holen und noch ein schönes P35 Board^^

ich schlage vor du bleibst bei deinem E6600, die leistung sollte doch wohl ausreichen.
ich halte es für sinnvoller wenn du später evtl. auf einen quad setzen würdest...
es heisst Penryn :D

aso:D

wollte ja nen quad kaufen. sind die penryn auch quad???

von einem e6600 auf einen e8x00 zu wechseln lohnt meiner meinung nach nicht! behalt lieber dein e6600, hohl ein p35 (z.b. p5k-e) und geb dem ein bisschen mehr FSB !

kenn dein board leider nicht, vllt packt das ja auch ein paar mhz mehr fsb!

Penryn?? lohnt der sich gegenüber meinem???

SchwippSchwapp schrieb:
Penryn?? lohnt der sich gegenüber meinem???

gute Mobo+Prozzi zahlst du mindestens 250-300€ und das für 400 MhZ mehr. Übertakte lieber den E6600, wenns unbedingt sein muss. Allerdings müsste der eigentlich noch vorne und hinten reichen :schaf:

Weshalb meinst du, dass ne neue CPU Sinn macht?

Zurück
Oben