Welcher RAM bei dem RAM Dschungel? 2x2 GB sollten es sein!

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
330
hi

such ein neues seicherkit 2x2GB DDR2 sollten mind. 800mhz oder schneller sein, mit 4er latenzen!

mein board ist das XFX 680i SLI mit EPP, 800 MHZ steht auf der Verpackung, hinten aber steht sogar, dass 1200 MHZ Speicher laufen sollen!

Es gibt z.b bei MIX Computer ein 2x2 GB Speicherkit von OCZ um sagenhafte 28 Euro HIER, oder was hält ihr von Patriot HIER, die kosten halt einiges mehr, aber auch nicht die welt...

zurzeit hab ich die corsair dominator 2x1 GB 800er CL4 mit EPP drinnen, die gibt es aber nicht mehr in schwarz, nur mehr die 1066er um ca. 80 euro... zu teuer!

Bitte um Antworten, möchte mir noch heute welche bestellen und das dalli! :sol:
 
Die OCZ kannst du ruhig kaufen die hab ich selbst auch drin und CL4 bringt sowiso nichts und das P/L ist richtig gut.
Mehr als 800MHz brauchst du eh nicht oder willst du mehr als einen FSB von 400MHz fahren, bei deinem Board wohl fast unmöglich mit einem Qaud und normalen Spannungen.
 
Ich sehe du hast einen Q6600...
Das heißt du brauchst gar keinen so schnell Speicher.. Ich würde an deiner Stelle den billigsten 800er RAM nehmen, denn du bekommen kannst.

Selbst mit 3,4 Ghz hab ich ja selber nur 760 MHz..
Wozu da teureren nehmen?
 
Zurück
Top