Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle Dir den Canon, auch wenn Du ihn nicht für 160 Euro bekommen wirst. Ich denke, ihr werdet gar nicht so viel ausdrucken und da fährt man mit dem Canon sehr günstig.
Wichtig ist meinem Vater eben die Duplexeinheit, da er nebenbei Brandschutzprüfung macht und deswegen viele Berichte ausdruckt und hier teilweise doppelseitig und dass sonst mit Einzug immer sehr umständlich ist
Derzeit haben wir einen Samsung ML-2250 und den verkaufen wir halt
Gibt es da Unterschiede in der Duplexeinheit, und habe halt gelesen dass der Kyocera der Laserdrucker 2006 war!
Ich würde keinen der genannten nehmen, sondern ein Brother HL-5250DN.
Super Drucker, super schnell, sehr kostengünstig im Unterhalt, günstiger als Canon und Samsung sowieso. Die Kyocera haben ein schlechteres Druckbild als die brother und sind nicht so prall verarbeitet, zb. beim Tonerwechsel rieselt gern mal was raus.
ich hab den fs1010+ (der hat keine duplex) und bin sehr zufrieden damit.
ich hab mich für diesen entscheiden, weil einerseits der toner/je seite günstig ist,
desweiteren die verschleissteile wie bildeinheit und fixiereinheit derst nach ca 100.000 ausdrucken gewechselt werden müssen/sollten.
Ich hatte einen Kyo FS-680 und ich würde keinen wieder kaufen. Tonerwechsel ist ne schweinerei und geht bei anderen Herstellern deutlich einfacher. Die Druckquali war auch nicht das Non-Plus-Ultra.