Welcher Speicher (4 GB) für Abit IP35 Pro?

xcurse

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
29
Hallo,

ich habe folgende Konfiguration:

CPU: Intel 6750 Core Duo
Mainboard: Abit IP35 Pro
RAM: MDT DDR2 4GB (aber erstmal nur 4 GB eingebaut)
Grafikkarte: ATI X800XT aber in den nächsten Monaten kaufe ich eine neue für 300 Euro
Festplatte: Western Digital 500 GB SATA

Ich habe in Moment MDT Speicher aber der läuft nicht so richtig mit dem Board oder ist Kaputt
[siehe meinen beitrag:https://www.computerbase.de/forum/threads/fehler-beim-lesen-der-winxp-cd-beim-installieren.350826/]

Jetzt wollte ich doch lieber eine andere Marke kaufen. Ich nutze meinen Rechner für Bildbearbeitung und zum Zocken. Möchte auch demnächst übertackten aber nicht so extrem.
Für RAM wollte ich so ca. 80 - 90 Euro ausgeben, wenn es sein muss mehr

ich habe mal bisschen rumgeschaut und was haltet ihr von diesem hier:
http://geizhals.at/deutschland/a235798.html

P.S. Gibt es eine Speicherkompatibilitätsliste für das Abit IP35 Pro???

Danke für eure Hilfe:D
 
Eine Kompatibilitätsliste findest du wahrscheinlich auf der Abit-Homepage - wenn dort keine ist, wird es wohl keine geben...

Ansonsten zu deiner Frage im anderen Thread:
Du solltest gar keine Fehler beim Mem-Test haben...
 
Hast Du denn irgendwelche Probleme mit dem MDT Speicher oder gehts nur um Marke?
 
Zurück
Oben