Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuch ich es jetzt mal mit diesem hier und hoffe daß GSKILL eine bessere Kompabilität mit dem P5N-E SLI aufweist... Wenn es mit dem Speicher auch nicht besser wird.... dann ist wohl daß Board nicht mehr ganz OK ... Naja abwarten und Tee rauchen
Wie gesagt am besten greifst du zu den OCZ, die laufen 100pro auf dem Board. Hatte es ja selber mal so gehabt. Das Board ist eine Speicherzicke und die Corsair sind auf jeden Fall einer davon!
Hi Leute,
ich möchte gern mein IPower X9941 Speichermäßig aufrüsten von 4 auf 8GB. Ich habe Asus P5N E SLI, GeForce 9800GX2, 4 GB RAM (2 Riegel MT16HTF25664AY-667E1 2GB DDR2 667 CL5), Win7 Ultimate.
Ich möchte gern wissen welche Riegel würden den für mich perfekt passen. Mal angenommen 4X 2GB 800MHz CL5 Pin240. So wie ich mitgekriegt habe ist OCZ perfekt für "Asus P5N E SLI", deswegen hab ich ein paar ausgesucht.
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen unterschied zwischen den dreien außer Versorgungsspannung. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich beraten könntet. Danke.