Welcher Speicher für GigaByte P35 DS4?

Spill

Newbie
Hallo

ich suche für mein neuen PC ein guten Arbeitsspeicher.

4GB für 800 MHz und unter Vista 64 Bit.

Danke im vorraus.
Spill

Mit Corsair hab ich keine Erfahrungen gemacht...Ich höre sehr viel gutes über MDT und selber verwende ich A Data ram. Allerdings habe ich nicht den verlinkten A data ram.

Darf ich Speicher kombinieren?

Hallo Hardware Freunde!

Ich habe das gleiche Board mit zurzeit 2 x 1 GB CORSAIR TWIN2X Series (TWIN2X2048-6400C4) (4-4-4-12) eingebaut.

Nun würde ich gerne, da anderer RAM wesentlich günstiger ist mit zum Beispiel 2 x 1 GB von A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400/DDR2-800 (2x1024MB) Extreme ed (4,0-4-4-12 @ 1,9-2,1V) einbauen. Ist sowas möglich, oder was muß man dabei beachten wenn man 2 verschiedene Speicherpaarungen von verschiedenen Herstellern wählt?

Danke für Eure Hilfe!!!!

Danke für die schnelle Info!!

Ginge es auch einen 2 GB Speicher erstmal hinzuzustecken derauch die gleichen Timings hat?

Ja, nortmalerweise heißt es ja immer ein Paar. Wobei ich eh denke 4 GB RAM sollte eh reichen, das es garnicht notwendig ist mit erstmal nur einem 2 GB Block sollte es denn gehen.

Welchen Speicher könntest Du oder ihr sonst noch passend zu meinen empfehlen?

Autsch wie das schmerzt, wenn man vor einiger Zeit noch das doppelte für die Hardware hingeblättert hat. Eine ewig leidvolle Erfahrung, die man nur durch totale Ablehnung jeglicher EDV abwenden kann :-((

Zurück
Oben