Hmm garnet so einfach aber mal gucken:
Final Fantasy 7
Top, mein erstes Rollenspiel und ich sag nur so viel es ist auch das beste seitdem

so viel Spieltiefe, so gefesselt war ich von keinem Game ever... das beste Game aller Zeiten ich danke Square für dieses Meisterstück.
Final Fantasy 6 bis 10
Hab ab Final Fantasy 6 alle teile gespielt, hab 6 aber erst nach 9 spielen können

steh halt auf deutsche Texte

hehe... und ich find alle Teile waren gut, aber wie oben schon gesagt der siebte ist der BESTE.
FF8 Gutes System, viel spaß aber nicht so fesselnd.
FF9 Wieder besser als Acht aber kommt nicht an Sieben ran.
FF6 Leider Grafik vor FF10 zu alt. spaß schon aber in Zeiten von Sprachausgabe zu altbacken

.
FF10 Ein top Game mit TOP Grafik

wieder ein Meilenstein.
World of Warcraft und alle andere Blizzard Games
Wie Square dank ich auch Blizzard für ihre Spielem sind alle TOP und haben mich lange Zeit an laune gehalten, World of Warcraft tut es immer noch.
Starcraft war mein erstes Online Game und weis noch als währe es gestern, wie ich mit meinem guten Freund Abends immer Starcraft über Modem und ISDN gezockt habe

haha man was ein spaß.
Secret of Mana
Hammer

erst immer bei nem Kumpel gespielt und dann irgendwann in nem AN+VERKAUF gefunden und sofort gekauft

einfach nur spassig und besonders mit zwei Spielern, war schon ein meilenstein in der Geschichte

und hat immer spaß gemacht, wohl das einzige SNES Spiel was ich noch habe und niemals weg geben würde, auch wenn es vielleicht garnet mehr läuft oder ich keine SNES mehr habe, wird immer einen Ehrenplatz haben.
Ja das wars es gibt noch einige gute Spiele, sei es Devil May Cry (2 + 3) oder andere Titel, waren viele GUT aber nur einige UNGLAUBLICH (siehe oben

)

ich danke euch spiele Macher für diese Welt

und natürlich habe ich diese TOP Games auch alle lange gespielt

um zum Thema zurück zu kommen.