-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher spielekauf hat sich am meisten "gelohnt"
- Ersteller GeneralHanno
- Erstellt am
SpyKill
Lt. Junior Grade
C&C Generals Zero Hour, Gothic 1+2+3
und hl2+mods^^
Sind wohl die besten games, meines erachtens.
Die andern sind auch gut aber nicht für 50€ , wen se 10 -20 € kosten sind se alle gut ^^ bzw haben den erst den ein preis leistungs verhältnis.
ICh gehe von den games aus der jetztigen zeit ( 2003- 2006 ) was davor war hat so oder so viel mehr spass gemacht bzw langzeit motivation, NES zeiten waren noch die geislten bzw snes n64 MUHAHAH Und bald WIIIIIIIIIIIIII!!!!!!
und hl2+mods^^
Sind wohl die besten games, meines erachtens.
Die andern sind auch gut aber nicht für 50€ , wen se 10 -20 € kosten sind se alle gut ^^ bzw haben den erst den ein preis leistungs verhältnis.
ICh gehe von den games aus der jetztigen zeit ( 2003- 2006 ) was davor war hat so oder so viel mehr spass gemacht bzw langzeit motivation, NES zeiten waren noch die geislten bzw snes n64 MUHAHAH Und bald WIIIIIIIIIIIIII!!!!!!
aXams
Lt. Junior Grade
Je nach Spielertyp verbringt man mehr Zeit bei der Spielekategorie, die am meisten anspricht.
In meinem Fall, auch, wenn ich noch nicht lange spiele, Klassiker wie Diablo 2 und GTA 3.
Dann sind da noch besondere, eher unbekannte Spiele: Heroes 3, Stronghold Crusader, Total Immersion Racing.
Ich weiß es nicht genau, aber glaube, dass in Strategie- und Rollenspielen grunsätzlich mehr Potenzial steckt, das man auch, wenn man sich auch mit dem Spieltyp anfreunden kann, auskostet. Möchte nicht wissen, wie viele Stunden ich mit Diablo 2, Heroes 3 zusammen schon an Zeit verbraten habe.
In meinem Fall, auch, wenn ich noch nicht lange spiele, Klassiker wie Diablo 2 und GTA 3.
Dann sind da noch besondere, eher unbekannte Spiele: Heroes 3, Stronghold Crusader, Total Immersion Racing.
Ich weiß es nicht genau, aber glaube, dass in Strategie- und Rollenspielen grunsätzlich mehr Potenzial steckt, das man auch, wenn man sich auch mit dem Spieltyp anfreunden kann, auskostet. Möchte nicht wissen, wie viele Stunden ich mit Diablo 2, Heroes 3 zusammen schon an Zeit verbraten habe.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Ultima Online sehr geiles game egal obs schon alt iss... hab das Game jezz schon über 4 Jahre und schon um 5000 Stunden damit verbracht
Und ich spiel es heut zutage noch.. zwar nicht soviel wie früher aber iss noch immer lust...
Ist aber halt geschmackssache das Game
danach kommt CS, CSS und BF2
Ist aber halt geschmackssache das Game
danach kommt CS, CSS und BF2
Stormtrooper85
Lt. Commander
Mein absoluter Alltime-Favorit ist C&C Generals Zero Hour.
Hab letztes Jahr die First Decade Dammelbox gekauft, da war es mit dabei.
Mit keinem anderen Spiel hab ich jemals soviel Zeit verbracht. Spiel es immer noch gerne online gegen andere, leider hat man da immer nur wenige Spiele zur Auswahl.
Auch das bereits erwähnte Mafia zählt absolut zu meinen Favoriten. Habs damals billig bei ebay ersteigert, da hat sich jeder Cent gelohnt. Hab es schon mehrmals durchgespielt und werde es demnächst erneut durchspielen.
Selbiges gilt für Far Cry.
Hab letztes Jahr die First Decade Dammelbox gekauft, da war es mit dabei.
Mit keinem anderen Spiel hab ich jemals soviel Zeit verbracht. Spiel es immer noch gerne online gegen andere, leider hat man da immer nur wenige Spiele zur Auswahl.
Auch das bereits erwähnte Mafia zählt absolut zu meinen Favoriten. Habs damals billig bei ebay ersteigert, da hat sich jeder Cent gelohnt. Hab es schon mehrmals durchgespielt und werde es demnächst erneut durchspielen.
Selbiges gilt für Far Cry.
A
Athlon Stylez
Gast
Also natürlich HL2 + DOD Source
Desweiteren das großartige TES Morrowind + Addons und unzählige Plugins
Desweiteren das großartige TES Morrowind + Addons und unzählige Plugins
pc-junkie01
Lt. Junior Grade
Red Faction 1 sitze min 2-3 Tage in der Woche davor und spiele es Online

Raptor1990
Cadet 4th Year
Für mich Css...
Spiel bringt spaß imma wieder neue maps und ach was weiß ich was alles..
und ja HL 2 war geil
UVM......
Spiel bringt spaß imma wieder neue maps und ach was weiß ich was alles..
und ja HL 2 war geil
UVM......
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ganz klar GTA San Andreas ---> Das Rumcruisen durch das ganze Land macht unheimlich Spass jetz mach ich das jetz endlich auch mit Freunden dank SAMP.
Far Cry finde ich die Grafik super, ein bisschen zu gruselig/ schwer an manchen Stellen die Fettsäcke (wie sie die Söldner nennen
) , fand ich extrem übertrieben.
Battlefield 1942 finde ich auch gut
jo, ansonsten alles was halt so auf meiner Mühle läuft
es kommt aber zum Glück bald der neue
mfg reaper
Far Cry finde ich die Grafik super, ein bisschen zu gruselig/ schwer an manchen Stellen die Fettsäcke (wie sie die Söldner nennen
Battlefield 1942 finde ich auch gut
jo, ansonsten alles was halt so auf meiner Mühle läuft
es kommt aber zum Glück bald der neue
mfg reaper
D
Dauntless3523
Gast
Alles im allem war es doch Final Fantasy VII (mein lieblingsrollenspiel). Erst nach diesem Spiel wurde ich zum Rollenspiel fan.
Klar spiele ich auch andere genres aber RPG's eben am liebsten^^
Klar spiele ich auch andere genres aber RPG's eben am liebsten^^
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Die positiven:
Ich würde spontan mal sagen CSS hat sich am meisten gelohnt, hab für den Hl2-Ati-Gutschein nämlich nix bezahlt
Andererseits: die 3 Server sind auch nicht gerade billig
Heroes of Might and Magic 4 hab ich mir gerade für 4 Euro gekauft, das dürfte auch ne recht gute Spielspaß-pro-Euro-Quote erreichen
Earth 2140: 33DM (zum Release, nicht 6 Monate später !), besser als C&C, Total Annihilation, Dark Reign und was noch zu der Zeit aktuell war. Bei den Preisen kauft man sich so ein Spiel auch, kann ja kein Geld scheißen. Habs mir übrigens gekauft ohne vorher auch nur nen Test gelesen zu haben. Alleine der Soundtrack war schon 20DM wert.
Baphomets Fluch: Aus irgendeiner Gold-Games oder sowas, sprich hinterhergeworfen bekommen, hab da Wochen dran verbracht und es doch nicht geschafft
Holiday Island: Auch aus irgendeiner Compilation, Millionen Kubikmeter Inselerde mussten damals meinen Hotelimeperien weichen
Die Negativen:
- Redneck Rampage: das Spiel war gut, aber 90DM für so nen simplen Shooter würde ich nicht mehr ausgeben.
- Earth 2140 Mission Pack 1 & 2: so teuer wie das Fullgame und den preis sicher nicht wert. beide nur kurz angezockt.
Ich würde spontan mal sagen CSS hat sich am meisten gelohnt, hab für den Hl2-Ati-Gutschein nämlich nix bezahlt
Andererseits: die 3 Server sind auch nicht gerade billig
Heroes of Might and Magic 4 hab ich mir gerade für 4 Euro gekauft, das dürfte auch ne recht gute Spielspaß-pro-Euro-Quote erreichen
Earth 2140: 33DM (zum Release, nicht 6 Monate später !), besser als C&C, Total Annihilation, Dark Reign und was noch zu der Zeit aktuell war. Bei den Preisen kauft man sich so ein Spiel auch, kann ja kein Geld scheißen. Habs mir übrigens gekauft ohne vorher auch nur nen Test gelesen zu haben. Alleine der Soundtrack war schon 20DM wert.
Baphomets Fluch: Aus irgendeiner Gold-Games oder sowas, sprich hinterhergeworfen bekommen, hab da Wochen dran verbracht und es doch nicht geschafft
Holiday Island: Auch aus irgendeiner Compilation, Millionen Kubikmeter Inselerde mussten damals meinen Hotelimeperien weichen
Die Negativen:
- Redneck Rampage: das Spiel war gut, aber 90DM für so nen simplen Shooter würde ich nicht mehr ausgeben.
- Earth 2140 Mission Pack 1 & 2: so teuer wie das Fullgame und den preis sicher nicht wert. beide nur kurz angezockt.
Zuletzt bearbeitet: