Welcher Tarif ? Hauptsächlich SMS

Snowfox

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe immoment noch eine prePaid Karte, ich sags mal so im Monat brauch ich so eine 15€ Karte.
Ich überlege mir doch einen Vertrag zuzulegen, denn immoment vermeide ich z.B das telefonieren, weil ich viele SMS Schreibe schon so 40-50 Stück im Monat, jedoch wäre es nicht schlecht auch mal 15 Minuten oder sowas im Dreh zu vertelfonieren zu können.

Ich blick immoment wenig durch im Tarif Dschungel, als Netz wäre mir eigentlich T-Mobile relativ recht. Gibt es da irgendwas für meine Anforderungen für so 15€ im Monat?

Es gäbe ja für 18-29 Jährige Relax 50 + 40 Frei SMS im Monat für 14,99€ , werde aber erst 17, lässt sich das auch über einen 18-29 Jährigen laufen dann?

Danke schön schonmal.

Dann bist du doch bestimmt Schüler oder Azubi. Dafür gibt es eigendlich immer Sondertarife, genauso wie für Studenten. Danach würde ich mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch bei o2 und bei anderen Anbietern bestimmt auch, SMS Packs zum zubuchen!

Also,

bei T-Mobile ist es so, das die unter Schüler immer 18-25 verstehen.
Das scheint bei O2 nicht der Fall zu sein.

Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe gibt es hier folgenden Tarif:

100 Inklusivminuten im Monat (Auf alle Netze?)
150 Frei SMS im Monat dank Online.

Das ganze für 10€ monatlich.

Hat das irgendeinen Haken?

Das ja schon ziemlicher Hammer. Gibts da noch andere so gute Angebote?

Kein handy mit Handy wird es teurer.

also ich würde auch empfehlen so einen billig anbieter zu nehmen, wenn du dein handy weiter nutzen kannst oder dir noch so ein leisten kannst.

verträge sind auch nicht wirklich billig, es sei denn du willst um die 15-20€ ausgeben.

wenn du z.B. bei O2 nen onlinevertrag abschließt bekommst du entweder 15% rabat auf die monatskosten oder 100 frei SMS oder so. Musst einfach mal auf die Internetseiten der Anbieter gehen und dich da etwas durchlesen. So schwer ist das auch nicht! Man muss sich einfach nur mal hinsetzten und das machen! Wovon ich aber direkt abragen würde, ist Tcom, da die einfach recht teuer sind. Günstig ist meiner meinung nach immer noch O2 was verträge angeht.

was das dazubuchen von pakten angeht ist dies auch nicht sehr ratsam, da man bei O2 auch schon 10 oder 12 € NUR für ein Sms paket bezahlt und das ist auch schon übelst viel geld.

Wie gesagt, Billiganbieter ala Congstar oder Simyo sind vom preis her immer noch am günstigsten. Hast halt kein Handy dabei! Dafür bekommt man bei denen aber auch günstig UMTS ;-)

Hallo,

schau die mal http://www.maxxim.de/ an.

Ist D1 Netz somit überall klasse Empfang

SMS oder Tel. kostet alles 8 Cent egal welches Netz. automatische Aufladung wenn du unter 2 Euro Guthaben fällst.

Vorteil must zu keiner Tanke o.ä weil die Karte leer ist.
Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr
Klasse Webseite unter Kundencenter kannst dir alle Daten ansehen mit wem du wann und wie lange du tel hast oder wem du wann ne sms geschickt hast.

Gruß

Zurück
Oben