Welcher Tower ist der beste?

Hi

Ich wollte mir ein Tower holen kann mich aber nicht entscheiden zwischen 3 Stück

Avance BM 031

Thermaltake Soprano

Aerocool AeroEngine

welches ist das beste her von der Kühlung?

Welches ist das beste von aussehen her?

Welches ist das beste vom einbauen und so?

welches würdet ihr nehem?

Ich freue mich über alle antworten

Danke im Vorraus

Matthias:)

Hi,

was das Aussehen betrifft, wirst du natürlich nur subjective Meinungen bekommen, was Kühlung und Einbaumöglichkeiten angeht, kann ich guten Gewissens den hier empfehlen.

Tom....Silverstone-Fan

Also vom Aussehen her musst du es ja selbst wissen ;)

Ich persönlich habe ein Soprano und bin recht zufrieden und find das Case für den Preis ok. Auch wenn es schon ne Umstellung von meinem CS-601 aber war aber trotzdem ;)
Die Lüfter sind angehem leise und das Einbausystem für Laufwerke ist ok (einfach einklippen).
Was mich etwas nervt ist die Anornung der 3,5" Schächte für die HDDs. Eine Anordnung wie bei den neuen Chieftecs wäre imho besser gewesen (sowohl für Komfort, als auch für die Ordnung im Case).
Auch ist das "Toppanel" für USB etc. imho etwas klapperiger als das vom z.B. Xaser oder WinGo Serie und! man muss es ausbauen um das NT einbauen zu können. Ist zwar eine Sache von 2min aber trotzdem unnötiger Aufwand.
Ansonsten ist das Desing aber gut und wirkt schon ziemlich edel :lol:

Beim Aerocool ist das Design ja schon etwas mehr auf Modding aus. Die Lüftung sollte ähnlich gut sein, auch wenn ich nicht, weiß wie sich die "Turbine" da vorne auf die Laustärke auswirkt.

Zum Avance kann ich wenig sagen - jedoch würde ich dort eher zu einem Gehäuse von Chieftec greifen - haste imho mehr von...

Zurück
Oben