Das war auch mein Gedanke 280er Radio, Blu-ray darunter die PSU und dann GPU mit max. 360mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neodar schrieb:und die Front bis oben hin in Mesh
euch ist aber schon klar, dass hinter der Stelle, die optional ein Display beherbergen kann (ich hab das jeweils durch die beiden kleinen grünen Punkte markiert), das Netzteil hinkommt, oder?DrFreaK666 schrieb:Bau einfach einen DVD und einen Blu-ray-Laufwerk ein.
ich wusste das man das Hintergrund nicht ändern kann... ich wusste es!!! dramatisch schnauffseyfhor schrieb:Aber WIESO hat dies Display so einen blöden, bunten, Hintergrund??
Ja und? Deshalb könnte man doch dennoch das Mesh bis oben hin ziehen, statt diesen dämlichen Display Quatsch dort zu platzieren.catch 22 schrieb:euch ist aber schon klar, dass hinter der Stelle, die optional ein Display beherbergen kann (ich hab das jeweils durch die beiden kleinen grünen Punkte markiert), das Netzteil hinkommt, oder?
"KI" wird für mich immer mehr zum KO-Kriterium...AbstaubBaer schrieb:offenbar nun obligatorischen KI-Option für die Schlagwort-Checkliste